Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #51  
Alt 31.08.2010, 17:26
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
da hat jemand was gegen VB

Nee aber im ernst, fürs WBB gibt es bis jetzt nocht nicht so viele Addons bzw Möglichkeiten was vernünftiges draus zu machen,ich habe schon soo viele WBB3 Foren gesehen, vom Aufbau her sehen die alle gleich aus.

Zeig mir ein gutes Design( nicht nur Design, auch vom Aufbau her sollte es vernünftig aussehen) dann werde ich mir das vllt noch überlegen, von VB auf WBB3 umzusteigen bzw eine WBB 3 Lizenz erwerben.
Ein Screeny reicht völlig aus, ist ja dann immer noch geheim, wenn man die Adresse zensiert.

  #52  
Alt 31.08.2010, 19:09
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Der ist member hier im Forum, nene, dess lass ich lieber, wird dann eh gepostet

Sonst muss ich mir morgen das gejammere anhören

Ich war selber wBB Hasser ( ja ich stehe dazu ... ) aber seit 3.1 muss ich sagen, ich bin überzeugt, wobei auch das IPB echt super geil ist ( finde ich sogar besser ! ) aber Preis Leistung hat das wBB viel das bessere, sonst würde ich meine wBB Lizenzen verkaufen.

vB hat mir noch nie gefallen ( komischerweisse moderiere ich fast nur in vB Foren -_- ) und ich finde weder den Aufbau noch die Art / Stil gut, aber das ist auch eher Themen bezogen

Gamer gehen einfach mehr auf das wBB

  #53  
Alt 23.12.2010, 14:53
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 20
Jetzt ist schon ein wenig Zeit verstrichen und das Forum hat sich verändert.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Community noch einmal werten würdet.

Mfg

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung: Web Host "Evanzo" nicht zu empfehlen jonnyport Webspace, Webserver, Domains 27 01.09.2014 16:30
Community Marketing in der Praxis Ralea Community Management, Administration und Moderation 3 14.12.2009 12:36
Namen / Brand Brainstorming Community Luki Projekt Forum 3 24.08.2008 08:05
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 14:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25