Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.08.2010, 12:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 4

wbb woltlab


verkaufe 2 vers . lizenzen

woltlab mit zugang zu 3.1.3 35 euro vhb
woltlab mit zugang zu 2.3.6 20euro vhb
  #2  
Alt 26.08.2010, 15:30
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
d.h, dass ich noch die 2.3.6 Software kriegen könnte?
Wenn ja, dann habe ich große Interesse an der 2.3.6 Lizenz.

  #3  
Alt 26.08.2010, 18:18
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von RapUnity Beitrag anzeigen
d.h, dass ich noch die 2.3.6 Software kriegen könnte?
Wenn ja, dann habe ich große Interesse an der 2.3.6 Lizenz.
Das bezweifele ich. Der Download der 2.3.6 wurde komplett und für alle eingestellt.

  #4  
Alt 26.08.2010, 18:50
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Das habe ich mir gedacht, bin sehr sehr enttäuscht von WBB.
Ich wollte so gern die 2.3.X, WBB 3 ist ja total fürn Arsch.

  #5  
Alt 26.08.2010, 20:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 4
ich melde mich später nochmal .lg jens

  #6  
Alt 26.08.2010, 23:31
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Zitat:
Das habe ich mir gedacht, bin sehr sehr enttäuscht von WBB.
Ich wollte so gern die 2.3.X, WBB 3 ist ja total fürn Arsch.
Was habt ihr alle gegen as WBB3.1? o-O

Die 2er Version ist total Buggy und hat Sicherheitslücken. Viel Spaß damit.

Zu dem bekommt man fast überall an die 2.3.X Version noch ran. Halt nicht mehr über Woltlab xD Aber wer eine Lizenze hat und sich das Burning Board woanders herunterlädt, dann ist es ja schließlich egal.

Und ich gebe Woltlab schon recht, dass die nun die 2.3.x Version einstellen. Denn dan gibt es keine Kunden die rumflennen, weil sie gehackt worden sind, durch eine Sicherheitslücke im WBB2.3.x und nun auf nen Patch verlangen, nur weil diese nicht auf die aktuelle Version upgraden möchten, warum auch immer nicht...

  #7  
Alt 26.08.2010, 23:57
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von =ZeRo= Beitrag anzeigen
... dann ist es ja schließlich egal.
Das ist nicht egal, sondern laut AGB untersagt.

  #8  
Alt 27.08.2010, 00:08
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
achso. ok. Dann ist es wirklich doof :P

Dennoch würd ich von einer Nutzung eines so alten Versiones abraten. Eher auf der aktuellen sein.

Würd gern mal wirklich wissen, was ihr so gegen die 3.1er habt.

//Edit: Was ich mich frage was nun aus den ganzen 2.3.x Lizenzen passiert worden ist bzw. wie man mit den Kunden umgegangen ist. Denn wenn man wirklich kein WBB2.3.x mehr verwenden kann, dann ist die Lizenz ja sozusagen "Wertlos" geworden. Die Kunden können sozusagen die Lizenz in den Arsch schieben. Kann mir das aber irgendwie auch nich so wirklich vorstellen, denn das wäre doch eigentlich Betrug von Woltlab aus oder?

  #9  
Alt 27.08.2010, 00:45
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von =ZeRo= Beitrag anzeigen
achso. ok. Dann ist es wirklich doof :P

Dennoch würd ich von einer Nutzung eines so alten Versiones abraten. Eher auf der aktuellen sein.

Würd gern mal wirklich wissen, was ihr so gegen die 3.1er habt.

//Edit: Was ich mich frage was nun aus den ganzen 2.3.x Lizenzen passiert worden ist bzw. wie man mit den Kunden umgegangen ist. Denn wenn man wirklich kein WBB2.3.x mehr verwenden kann, dann ist die Lizenz ja sozusagen "Wertlos" geworden. Die Kunden können sozusagen die Lizenz in den Arsch schieben. Kann mir das aber irgendwie auch nich so wirklich vorstellen, denn das wäre doch eigentlich Betrug von Woltlab aus oder?
Man kann es ja verwenden solange man will, sofern man eine Lizenz hat, nur weder bei Woltlab, noch sonstwo legal downloaden. Wer also keine Sicherheitskopie hat, schaut dumm aus der Wäsche. Aber Vorsicht, es ist laut AGB auch nur eine Sicherungskopie erlaubt.

Ich würde aber auch dringend vom 2.3er abraten, wenn schon Woltlab, dann wenigstens das Aktuelle.

  #10  
Alt 27.08.2010, 05:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 4
hallo und wie ist der verkauf von lizenzen da mann nicht mehr transverieren kann .

was noch in angebot habe ist

startnews von bertold 15 euro vhb
kleinanzeigen für woltlab 2.3.6 15 euro vhb
kleinanzeigen für woltlab 3.0.9 15 euro vhb
kleinanzeigen für woltlab lite 2.0.1 15 euro vhb nicht für 2.1
kleinanzeigen für woltlab 3.1 25 euro rmarktplace
lexikon für woltlab 15 euro vhb

lg jens

  #11  
Alt 29.08.2010, 21:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 4
hallo kann geschlossen werden erfolgreich verkauft danke jens

Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum wBB Rowter Entscheidungshilfe 9 10.01.2008 21:26
3.702 echte Mitglieder für Dein WBB Forum slowman Boardunity-Talk 8 27.10.2007 10:54
vBulletin 3.5.4 in wbb 2.3.6 umwandeln exploit89 Forensoftware 12 02.09.2007 17:41
myBB 1.2.x besser als wBB 2 ? MaxisSpieler Forensoftware 10 14.08.2007 09:53






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25