Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.01.2004, 14:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 2

WBB 2.1.3 welche Dateien wurden geändert?


Hallo zusammen

Ich habe zur zeit ein WBB 2.1.2, und hatte eigentlich gedacht das das board fehlerfrei läuft, jedenfalls habe ich meine WBB Lizenz erneuert und habe mir per Handy-Modem (hab momentan keinen normalen Telefonanschluss) das WBB 2.1.3 heruntergeladen.

Ich habe nur völlig übersehen das dort steht mann sollte sich bei einem Update nur das Updatearchiv herunterladen.


Damit ich nicht nochmal das blöde Handy benutzen muss,würde ich gerne wissen welche Dateien beim 2.13 gegenüber dem Wbb2.1.2 geändert wurden.

gruss

Oliver
  #2  
Alt 23.01.2004, 14:35
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
addreply.php
editpost.php
global.php
memberlist.php
misc.php
modcp.php
newthread.php
register.php
thread.php
usercp.php
js/bbcode.js
js/tree.js
acp/bb1.style
acp/german.lng
acp/setup.php
acp/users.php
acp/templates/profilefield_edit.htm
acp/lib/class_templateparser.php
acp/lib/functions.php
acp/lib/mod_functions.php



Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so geht. du musst ja immerhin auch das Update File haben.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 23.01.2004, 14:52
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von codemonkey
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so geht. du musst ja immerhin auch das Update File haben.
Nur für eventuelle Änderungen an der Datenbankstruktur und Versionsnummeränderung.

  #4  
Alt 23.01.2004, 16:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 2
Vielen Dank hat alles wunderbar geklappt.
Hab die dateien in die Entsprechenden Verzeichnisse kopiert ,setup ausgeführt, und habe jetzt hoffentlich ein Fehlerfreies WBB-Board

gruss

Oli

  #5  
Alt 23.01.2004, 16:26
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von frederic
Nur für eventuelle Änderungen an der Datenbankstruktur und Versionsnummeränderung.
Das ist mir schon klar, aber wie du vielleicht weißt wurden Datenbankveränderungen von 2.1.2 auf 2.1.3 vorgenommen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wBB 2.1.3 zu--> irgendein freeware board Morpheus84 Forensoftware 1 24.05.2004 19:43
Update von wbb 1.2 auf wbb 2.1.3 shaharzer Forensoftware 3 19.04.2004 13:44
wbb 2.1.3 linkfehler Combat Forensoftware 16 29.02.2004 12:48
wBB 2.1.3 Frederic Schneider Forensoftware 32 26.10.2003 17:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25