Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Vorstellung Forum TalkClub (https://boardunity.de/vorstellung-forum-talkclub-t5569.html)

Ingrid 06.01.2008 18:24

Vorstellung Forum TalkClub
 
Hallo liebe Community,

Möchte nun mal mein Forum bewerten lassen und hier vorstellen. Es geht um das Forum Talk Club | Startseite (TalkClub). Das Forum ist noch recht neu und wurde Ende November gegründet und wir behandeln folgende Themen:

-Ratgeber & Recht
-Wellness & Vorsorgeuntersuchung
-Nachrichten
-Sport
-Musik & Video
-Familie & Baby
-Festtage
-Kochrezepte
-Basteln, Scrapen und (Workshop-ist noch im Aufbau)
-Bilder
-Fun
-Freizeit
-Computer


Wie gefällt euch der Gesamteindruck vom Forum TalkClub?

Über Lob, sowohl konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

PS: Wir laden euch auch rechtherzlicht ein euch am Boardleben mit zu beteiligen wenn ihr Lust habt. Suche auch noch Mitarbeiter.

So nun seit ihr dran mit dem Bewerten.

Fokker 07.01.2008 02:41

Sehr viele Foren, kommt mir unübersichtlich vor. Wozu das Banner mit den Märchenfiguren?

Ingrid 07.01.2008 10:48

@Fokker

Das ist kein Banner das ist das Header vom Märchenstyle. Also ich finde es nicht unübersichtlich, meinen Usern die ich bis jetzt habe gefällt es so wie es ist.

Fokker 07.01.2008 14:11

Ok, war nur meine Meinung.
Wie sieht es denn mit einer eigenen Domain aus? Die momentane Adresse ist nicht sehr prägnant.

kleinerMuuk 16.01.2008 23:58

viel viel viel zu viel foren, würde so ca. 80% der foren wieder einstampfen und erstmal warten bis du mehr leben im board hast...dann kann es wachsen!

Maya 17.01.2008 15:37

Hast Du es mal mit einem eigenen Style versucht?
Ich find immer ein gutes Forum muss sein eigenen Style haben,
um sich von den anderen abzuheben.

Auch Zusammensetzung Deine Style versteh ich nicht von
Also ein Style sollte immer Thematisch passen,
und das Forum sollte ein wieder Erkennungswert haben.

vaeterrechte 31.01.2008 22:06

Das Ganze wirkt sehr unuebersichtlich und unueberlegt.
Mach Dir beim naechsten Forum vorher mal Gedanken und lege nicht gleich los.

Herzliche Gruesse H Schneider
vaeterrechte (de)

Jenny33 18.02.2008 16:28

Ich finde ein paar der Grafiken hättest du dir sparen können - sie passen schon farblich nicht wirklich in das bestehende Design - sonst ganz hübsch aber für meinen Geschmack etwas zu düster.

Grüße Jenny


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25