Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Vorstellung und Bewertung von einem Jugendforum (https://boardunity.de/vorstellung-bewertung-jugendforum-t9777.html)

Struppi 17.11.2012 01:03

Vorstellung und Bewertung von einem Jugendforum
 
Hallo,
nachdem ich hier schon viele Tipps gelesen habe wollte ich euch mal ein Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt, vorstellen. Es gibt das Forum schon sehr lange und nach einigen crashes und Hackerangriffen ist es leider ziemlich am Boden. Es war früher ein sehr aktives Forum mit bis zu 100 neuen Beiträgen am Tag, aber nach einem Totalcrash eines Gratisanbieters der von jetzt auf gleich seinen Dienst schloss kamen einfach kaum neue User in das Forum.

Es ist ein Jugendforum, welches in privaten Händen ist (ich habe es vom ersten Admin übernommen nachdem ich das Forum auf meinen Server geholt hatte um es neu aufzubauen). derzeit dümpeln wir um die 16 Seitenaufrufe im Durchschnitt rum und haben nur 2-3 aktive User. Wir haben schon vieles versucht, jetzt sogar SEO eingebaut und den Wordpressblog komplett neu eingebaut usw.

Villeicht bekomme ich von Leuten, die nicht viele viele Stunden vor dem Projekt sitzen, gute Kritik zu hören, was sie zu verbessern hätten, villeicht sogar was sie gut finden.

LG Steffen

Link: Jugendforum Young-Scene.de: Startseite

WebmasterHelp 14.12.2012 21:56

Hi, nicht schlecht. Wobei ich einen anderen Hintergrund nehmen würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25