Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.04.2005, 20:30
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41

Volljährigkeits Prüfung?


Hallo,

ich habe da mal eine Frage: In meinem neuen Portal soll auch ein Plätzchen für AKtfotos entstehen. Ich möchte nur nicht, das alle (minderjährigen) das sehen können. Möchte keine WI****-Seite sein. Deshalb habe ich gedacht das:
1. Das Aktforum erst nach Reg. sichtbar wird
2. um dort wirklich lesen und posten zu können ich eine Volljährigkeitsbescheinigung verlangen sollte.

Hier nun die Frage:
Wie könnte ich so eine Prüfung "einfach" vornehmen?
Also ohne irgendwelche offiziellen Tools.
Könnte ich mir ne Kopie vom Perso Mailen lassen?
Wie habt Ihr das gelöst bzw. welche Lösungen könnt Ihr Euch vorstellen?

Wäre für jeden Tip dankbar

New X
__________________
hairjunkie.de >>go<<
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lang hats bei Euch gedauert & Gäste Schreibrechte & bitte um Prüfung newx Community Management, Administration und Moderation 6 27.06.2005 12:02






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24