Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.05.2016, 08:17
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 5

Vodafone Prepaid Datentarif


Hey, jetzt bin ich endlich stolzer Besitzer eines Laptop inkl. Datentarif von Vodafone. Das wurde auch mal Zeit. Nachdem ich mir den richtigen Laptop ausgesucht habe, fehlte mir nur noch der passende Prepaid Datentarif. Dank dem Blog - http://datentarifprofi.yolasite.com, der mich über den Vodafone Websessions Datentarif ausführlich informiert hat, surfe ich jetzt mit 225 Mbits unterwegs durchs Internet. Klasse. Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht?
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
simplytel Prepaid Tarife Rebo86 Boardunity-Talk 1 25.04.2016 00:02
Suche eine günstige D2 (Vodafone) SIM Karte Rebo86 Boardunity-Talk 0 29.03.2016 10:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24