Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.06.2008, 07:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 2

Viscacha Design Style Templates


hey leute,

da ich mal wieder umgestiegen bin und mich für das neueste Viscacha entschieden hab da dieses Forum kostenlos und doch gute Features aufweist. Jetzt ist aber mein Problem dass ich mich mit programmieren nicht wirklich gut auskenn und ich das so einfach wie möglich haben muss.

Das Forum muss einfach zu bedienen sein d.h. auch ich muss auf einfachste Weise das Design ändern können was ich bei diesem Forum sehr vermisse sind Design oder Template Pakete. Ich brauche ein wenig Hilfe was dies angeht wie gesagt ich will mein eigenes Design mit einbinden das was jetzt im Moment als Logo und Design drinnen ist ist nur das Schaf auf ner tollen Wiese damit kann ich nix anfangen. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen wie ich neue Logos Bilder in das Forum einbinden kann sicherlich muss das irgendwie in einer .php Datei geschehen nur wie und wo hab ich nix gefunden. Wenn das nicht so einfach möglich ist selbstständig Grafiken und Bilder einzubinden als Logo oder Forendesign werd ich mich wieder für ein anderes Forum entscheiden müssen....

mfg andronline
  #2  
Alt 03.06.2008, 10:49
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Hi,

hast Du Dich schon bei uns im Support-Forum gemeldet? Dort helfen wir normalerweise in solchen Fällen immer, auch sind die von Dir genannten Probleme dort schon ein paar Mal aufgetreten und können nachgelesen werden.

Vorgefertigte Designs findet Du auch bei und im Forum, aber auch in der Design-Datenbank (erreichbar über das ACP des Viscacha) lassen sich sehr einfach neue Designs installieren.

MfG MaMo (Viscacha-Programmierer)

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 03.06.2008, 10:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 2
ok danke dir MaMo ach du bist der der das Ding geschrieben hat

das nenn ich doch mal schnelle Antwort so muss ein Forum organisiert sein mit so ner schnellen Antwort hab ich gar nicht gerechnet naja dann denk ich mal ist mein Posting hier wohl fehl am Platz. Sorry for Spam.

Wie gesagt im Support Forum ich denke du meinst die Page von Viscacha selber oder? sonst schick mir mal bitte den richtigen Link. Ich denke du meinst das nicht das Forum hier oder? Lesen wird dann kein Problem mehr sein hoffe ich doch

Naja vorgefertigte Designs ok als Inspiration vielleicht aber will eigens erstellte Logos wie das IndyFanForum einfügen bzw das selber so bisschen gestalten Zeit ist davon unabhängig da ich das jetzt in meiner Freizeit mal machen will. Über Unterstützung würd ich mich aber trotzdem sehr freuen

mfg Andreas

EDIT: hat sich erledigt habs gefunden auf viscacha.org

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahlen fur beste design in Wordpress themen mikozv Boardunity-Talk 0 06.02.2008 13:34
Style für das vBulletin Niklas Forensoftware 9 11.07.2007 16:43
Style Wettbewerb bei mywbb.de Jan Stöver Boardunity-Talk 26 08.07.2005 17:21
Wie ändere ich am schnellsten/sinnvollsten die Templates bzw. den Style? Silmarillion Web Design und Grafik 7 23.05.2004 10:22
phpBB style importieren Akira Web Design und Grafik 6 03.11.2003 12:01






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24