Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.11.2007, 13:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 1

Virtueller Friedhof


Hi,

ich weiß, die Idee ist nicht neu, aber um ehrlich zu sein hat mir bisher immer
die Möglichkeit gefehlt, eine Gedenkstätte, Grab oder wie man das auch immer
nennen mag wirklich individuell gestalten zu können. Meist gibt es eine Vorlage, bei der man maximal den Text vorgeben kann. Bei uns ist das anders

Hier kann man eine Vorlage wählen, oder aber eine eigene Hochladen, Blumen, Kerzen, Urnen, eigene Bilder können völlig frei per "Drag & Drop" plaziert werden.
Außerdem gibt es eine "Halle des Lichtes" bei der Gedenkkerzen gestiftet werden können.

Die Registrierung + Nutzung ist völlig kostenlos. Die Seite ist seit 1.11 Online und wir werden sie auch um diverse Features erweitern, habt also bitte Nachsicht

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, über neue Denkmäler natürlich auch

Vielen Dank schon mal für eure Kritik (positive wie auch negative)

DER ONLINE FRIEDHOF www.strassederbesten.de
  #2  
Alt 31.01.2010, 14:15
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 2
TUT mir leid, wenn ich schon höre, virtueller friedhof dann bekomm ich echt wieder das kotzen, auch schon dein kommentar dazu, man soll die menschen nicht vergessen, soll die seite jetzt für leute sein, die ihren hintern ausm stuhl nicht raus bekommen und bis zum grab gehen können?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24