Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.05.2014, 21:25
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 11

virtualrealityforum.de stellt sich vor


Hallo Leute,

Virtual Reality ist spätestens seit der Milliarden-Übernahme des innovativen Head Mounted Display - Herstellers Oculus durch Facebook im Zentrum des öffentlichen Interesses und schickt sich an, die nächste große Revolution in der elektronischen Unterhaltung zu werden.

Auf unserer Seite virtualrealityforum.de können Interessierte sich umfassend zu der komplexen Thematik informieren und diese spannende Entwicklung mit Gleichgesinnten verfolgen und sich dazu austauschen.

Dabei sollen sich im ersten (und damit größten) deutschsprachigen Forum rund um das Thema Virtual Reality Profis, wie Freelancer oder Programmierer ebenso wohl fühlen wie Themeneinsteiger und ganz normale Anwender.

Neben den fachlichen Foren gibt es auch einen Communiybereich und auch das verwandte Thema Augmented Reality wird mit abgedeckt. Als Plattform dient ein leicht individualisiertes vBulletin Forum - in Kürze ist ein deutlich individualisiertes Redesign mit erweiterten neuen Features zur Steigerung der Nutzerfreundlichkeit geplant.

Also... wer von Euch Lust hat mitzumischen, sei herzlich willkommen und auch sonst bin ich für Eure Kritik / Anmerkungen sehr dankbar.

Viele Grüße... Euer ipadler
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24