Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.05.2012, 12:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 2

Vielseitiger Linkaufbau von Hand


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen hier folgende Backlinkpakete anbieten. Alle Backlinks und die Texte dafür werden von Hand erstellt. Ich verzichte ganz auf Eintragungssoftware und Artikelspinner!

Ich berechne Ihnen nur Links, die freigeschaltet sind. Wird ein Artikel oder ein Eintrag nicht freigeschaltet oder ein Backlinkeintrag wird gleich nach Erstellung von den Seiteninhabern wieder gelöscht, zahlen Sie diesen nicht. So tragen Sie kein Risiko!

Ich erstelle Ihnen alle Einträge ganz nach Ihren Wünschen. Bestimmen Sie selbst, wie viele Einträge pro Tag vorgenommen und welche Keywörter verwendet werden sollen. Anderen Wünschen Ihrerseits stehe ich offen gegenüber, schreiben Sie mir einfach, was und wie Sie es sich vorstellen.

Ich bearbeite Ihre Aufträge zielsicher und zuverlässig.



Freeblog mit Backlinkpaket:
- Erstellung eines Freeblogs
- Erstellung von 3 themenrelevanten, unique Artikeln, ein Artikel bekommt Links zu Ihren Seiten

Backlinks:
- Links von 2 unterschiedlichen Artikelverzeichnissen. 1 Link auf die Hauptseite, 1 Link auf den Artikel mit dem Links zu ihren Seiten.
- 10 handgeschriebene Social Bookmark Einträge, verteilt auf Haupt- und Unterseiten
- 5 handgeschriebene Blogkommentare (do- & nofollow)

Ich setze bis zu 3 Links zu ihren Seiten. Sie können dabei wählen ob links in den Artikel oder in die Sidebar sollen.
Nach Auftragserledigung bekommen Sie eine ordentliche Rechnung und einen Eintragungsbericht. Nach Zahlungseingang übermittele ich Ihnen die Zugangsdaten zu den Freeblogs.

Preise:
1-3 Freeblog Pakete: 30 Euro pro Freeblog zzgl. MwSt.
4-10 Freeblog Paketen: 27 Euro pro Freeblog zzgl. MwSt.
Ab 11 Freeblog Paketen: 25 Euro pro Freeblog zzgl. MwSt.


Eintragung in Artikelverzeichnisse:
Ich erstelle Ihnen von Hand einen themenrelevanten Artikel und versehe ihn mit einem Link zu Ihrer Seite. Das Keyword für den Link können Sie sich selbstverständlich aussuchen. Den Artikel inklusive Link trage ich dann in ein Artikelverzeichnis ein. Sie Zahlen die Eintragung nur, wenn der Artikel auch wirklich freigeschaltet wird.

Preise:
1-10 Einträge: 9 Euro pro freigeschaltetem Eintrag zzgl. MwSt.
Ab 10 Einträgen: 8 Euro pro freigeschaltetem Eintrag zzgl. MwSt.


Backlinks durch Blogkommentare
Ich schreibe Kommentare in Blogs mit einem Link auf Ihre Startseite. Ihr Link kommt dabei in das Webseiten Feld. In das Namensfeld, kommen unterschiedliche Namen, wie Tanja, Bernd, Anton usw. Keywörter können in das Namensfeld leider nicht eingetragen werden, da diese meist nicht freigeschaltet werden. Die Blogs sind Do- & NoFollow. Sie zahlen hier ebenso nur freigeschaltete Kommentare.

Preise:
1-25 Blogkommentare: 2,50 Euro pro freigeschaltetem Blogkommentar
Ab 26 Blogkommentaren: 2,10 Euro pro freigeschaltetem Blogkommentar


Eintragung in Social Bookmark Portale
Ich trage Ihre Seite in unterschiedliche Social Bookmark Portale ein. Für jeden Eintrag wird ein handgeschriebener Title und Beschreibung angefertigt. Nach Fertigstellung bekommen Sie einen Eintragungsberichts mit Bookmark Portal, URL, Title, Beschreibung, Tags und Usernamen. Sie zahlen hier ebenso nur freigeschaltete Einträge.

Preise:
1-25 Social Bookmark Einträge: 2,0 Euro pro freigeschaltetem Social Bookmark Eintrag zzgl. MwSt.
Ab 26 Social Bookmark Einträgen: 1,5 Euro pro freigeschaltetem Social Bookmark Eintrag zzgl. MwSt.
Social Bookmark Einträge mit Accounterstellung und Übergabe ab 2,10 Euro zzgl. MwSt.


Eintragung in Webkataloge
Ich trage Ihre Seite mit unterschiedlichen Titeln und Beschreibungen in Webkataloge ein. Die Eintragung wird danach von mir überwacht. Sie bekommen von mir einen regelmäßigen Bericht, in welche Webkataloge Ihre Seite eingetragen und freigeschalten wurde. Sie zahlen nur freigeschaltete Webkatalog Einträge.

Preise:
1-25 Webkatalog Einträge: 2,50 Euro pro freigeschaltetem Webkatalog Eintrag zzgl. MwSt.
Ab 26 Webkatalog Einträgen: 2,10 Euro pro freigeschaltetem Webkatalog Eintrag zzgl. MwSt.


Nach Auftragserledigung bekommen Sie von mir immer eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und einen Eintragungsbericht. Die Rechnung können Sie dann bequem per Überweisung auf mein deutsches Bankkonto bezahlen.

Aufträge die über einen längeren Zeitraum gehen rechne ich wöchentlich oder monatlich, je nach Auftragsvolumen ab.

Bei Firmen aus dem Ausland oder Domains mit Whois Protect, behalte ich mir das Recht vor, Vorkasse zu verlangen.


Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach eine Mail, ich antworte Ihnen umgehend.


Ich freue mich über Ihre Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Scheible

Impressum:

Antwort


Stichworte
artikelverzeichnisse, backlink, backlinks, linkaufbau, social bookmarks, webkataloge

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin.org und vBulletinTemplates.com bald Hand in Hand MrNase Forensoftware 7 17.10.2004 22:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25