Zur Boardunity Forenstartseite
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1  
Alt 16.02.2003, 16:02
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
...sind unübersichtlich!

Man muss sich ja mal die konkurenz (/me ist forenentwickler *ggg*) ansehen, aber beim wbb sind die addon-seiten kaum noch überschaubar:
- mywbb.info .com .de .net
- wbb-zone.net
- wbb-help.de
- wbb-styles.com
- wbb-mods.com (oder auch wbbmods.com)
- wbb-buttons.com (oda .de)
- wbb-shop.de
- wbb-projekte.de
- wbb-club.de
- wbb-fan.de
- wbb-portal.de
- wbb-hacks.com
- wbb-online.info
- wbb-live.de
...

was haltet ihr von einer solchen menge an modding portalen ?
also zuviele sind doch wirklich unübersichtlich oder ?
man muss um mods zu suchen überall schauen. (ich kenne das noch vom ikonboard 2 wo ich früher auch mal tätig war.)

  #2  
Alt 16.02.2003, 19:03
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Bei der Vielzahl stellt sich wirklich die Frage, warum sich die Webmaster nicht zusammentun und gemeinsam ein ordentliches Portal aufbauen (z.B. wie vbulletin.org)
Das lässt sich genausogut auf die vieelen Communities im Web übertragen. Hier könnten sich auf viele kleine Foren zusammenschließen und ein große Community bilden. Aber Gedanke der Selbstverwirklichung im Internet ist bei vielen Administratoren wohl zu sehr ausgebildet.

Das WBB hat schon einen fast unüberschaubares Mod-Angebot, aber wirklich gute Portale gibt es nur sehr wenige. Den größten Teil der oben genannten Links wird es schon bald nicht mehr geben. Die Zeiten wo jeder 14jährige ein großes Portal aufbauen kann sind vorbei.

Und wieso das WBB1 mit Mods hochrüsten, wenn man für ein paar Euro ein mit Funktionen vollgepacktes WBB2 bekommt. Aber manchen scheint ja sogar das nicht zu reichen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://boardunity.de/vielle-mod-addon-seiten-t374.html
Erstellt von For Type Datum
wBB-AllStars.de - Simply the best! | about Scene | Das Wort zum Sonntag! This thread Refback 05.01.2007 23:11

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seiten Statistiken Marty Boardunity-Talk 0 15.03.2004 09:39
Was ist mit den vBulletin Seiten? Jan Stöver Boardunity-Talk 8 16.12.2003 15:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24