Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.09.2009, 10:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 3

Verschwörungsforum


Hallo,

ich biete mein Projekt Weltverschwoerung.de zum Kauf anbieten. Es wurde 2001 gegründet und weisst momentan folgende Eckdaten auf:

Themen: 12.749, Beiträge: 357.130, Benutzer: 12.821
Adsense Einnahmen pro Monat um die 200 Euro.

Besucher im letzten Monat: 50.000

Da ich das Interesse an diesem Thema verloren habe und das Board ein wenig vernachlässige, würde ich es gerne verkaufen an jemandem der es weiterentwickeln möchte.

Gerne gebe ich Zugriff auf die Analyticsdaten, dazu musst du mir nur einen Googleaccount von dir mitteilen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 5000 VHB - also um die 2 Jahreseinnahmen.
Das ganze ist ein einmaliger Privatverkauf.
  #2  
Alt 24.09.2009, 14:05
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Zitat:
Adsense Einnahmen pro Monat um die 200 Euro.
Mit den 2 Bannern (die nur Gäste sehen) bekommst du ca. 200€ pro Monat zusammen ? Interessant, da komme ich bei weiten nicht ran und wir haben eine Person mehr im Monat auf dem Forum. Was ist dies für ein Trick.

  #3  
Alt 24.09.2009, 14:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 3
Hi Slowman,

hatte diverse Sachen ausprobiert. Normale PPC Banner oder dieses Ebay Programm nichts lief.
Auch Adsense im Thread oder den Seitenleisten passte nicht so richtig, aber diese zwei Megablöcke Adsense oben überm Thread haben an manchen Tagen Klickraten von 2%.

Problem dabei ist halt, dass ich die registrierten User nicht mit dieser grobschlächtigen Reklame nerven will und kann.

Viele Grüße

Kai

  #4  
Alt 25.09.2009, 02:07
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von kidcreole Beitrag anzeigen
Meine Preisvorstellung liegt bei 5000 VHB - also um die 2 Jahreseinnahmen.
Das ganze ist ein einmaliger Privatverkauf.
Nix für Ungut, da musst du schon sehr viel Glück haben, wenn das einer zu der Condition kauft. Oder wie sagt man so schön, einen Doofen finden.

Realistisch gesehen ist der Reingewinn (nach abzug aller Kosten inkl. Steuern, nicht die eigene Arbeitszeit vergessen) pro Monat (die aktuellen letzen 6) mal 6 plus Aufschlag an allgemeinen Marktwert und der ist bei deinem Thema wirklich sehr gering.

Ich sag mal mit 800 - 1200 EUR bist du da auf einer realistischen Ebene, eher weniger.

__________________
vbdesigns.de
  #5  
Alt 25.09.2009, 05:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 3
Moin Christian,

danke für deine Einschätzung.
In diesem Fall fahre ich deutlich besser wenn ich die Seite behalte.

Viele Grüße

Kai

  #6  
Alt 25.09.2009, 08:42
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Interesse schon, aber die Kohle net

  #7  
Alt 25.09.2009, 09:35
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Tabasco Beitrag anzeigen
Interesse schon, aber die Kohle net
dito

naja vielleicht meld ich mich nochmal, wenn sich keiner findet, wobei 5k natürlich schon ein Batzen ist

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24