Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.12.2011, 20:38
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 31

Verschenke meine vBulletin 4.x Suite/Forum Lizenzen


Verschenke meine vBulletin 4.x Suite/Forum Lizenzen.Wer eine haben möchte kann sich hier im Forum bewerben.PM/PN´s werden nicht akzeptiert bzw ohne Kommentar gelöscht!
  #2  
Alt 27.12.2011, 20:50
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 1
Ich bin noch auf der Suche, und würde sie dir gerne abnehmen.
Wollte zuerst auf Woltlab setzten, aber da du ja eine verschenken möchtest würde es dann auf vB hinauslaufen.

Gruß Jorge

  #3  
Alt 27.12.2011, 20:54
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 34
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich für ihre Lizenz bewerben
Dann Fang ich mal an

Ich heiße Simon S. bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Trotz meines jungen Alters hab ich bereits reichlich Erfahrung gesammelt im Bereich
Web Server & Linux Systemen. Selber habe ich bereits bei Unternehmen gearbeitet,
als Techniker sowie als Supporter. Demnächst wieder bei einem kleinen Unternehmen Namen's:
space4host. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs oder am Pc.

Ich habe bereits in folgenden Bereichen Kenntnisse gesammelt:
  • Webserver Einrichtung. ( Debian, Ubuntu )
  • Gameserver Einrichtung. ( Windows Server, Debian, Ubuntu )
  • Woltlab Burning Board®. ( 3.1.x, 3.0.x & sämtliche Plugins )
In vBulletin kenne ich mich leider noch nicht gut aus, aber ich lebe mich schnell in Programmen ein. Es sollte etwa 30 Minuten dauern dann müsste ich mich mit der Foren Software gut auskennen.
Mein Motto ist: Probleme sind da um gelöst zu werden!

Ich hoffe ich darf die Lizenz von ihnen abnehmen. Ich hab schon bereits einige Projekte geleitet.
Nun möchte ich mal ein neues Foren System testen. Ich denke ich bin der richtige für die Lizenz. Da ich
mich schnell in "fremde" Systeme einlebe und es mir viel Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

  #4  
Alt 27.12.2011, 21:13
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Sofern du eine vergeben möchtest, kannst die mir gerne geben.
Denke mein Forum (in sig) könnte VB gebrauchen.

Leg dir noch 25 per pp dazu, so ist nichts verschenkt sondern gespendet xD

Da man mich um eine Suite beschissen hat und nu geld weg ist, wäre dieses gut gelegen.

  #5  
Alt 27.12.2011, 22:22
Benutzerbild von sassie
Fussballfan
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 23
Moin moin,

ich stell mich auch mal an und bewerbe mich für eine VB Suite Lizenz.
Da ich gerne noch ein weiteres Projekt in Angriff nehmen möchte, würde sich das passen.

Den anderen viel Glück

Schönen Abend noch ...

Mfg sassie

__________________
- Fussballboard.de
  #6  
Alt 27.12.2011, 22:35
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 54
Wer würde nicht gerne eine VB Lizenz geschenkt bekommen, nehmen würde ich sie auch.

Finde es nur schade das eine solche Aktion am Ende eines Angebotes steht. Sinnvoll wäre es wenn jemand einen vernünftigen Preis anbieten würde.

__________________
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe
https://www.smfportal.de/
  #7  
Alt 28.12.2011, 00:55
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 13
Hallo,

gibt es da einen Haken? Was wird erwartet als GGL etc.?
Auch webspo.eu würde sich über eine vB Lizenz als "Spende" freuen.

  #8  
Alt 30.12.2011, 08:27
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 35
Hallo electric540,

warum verschenkst Du denn deine Lizenzen?

  #9  
Alt 30.12.2011, 11:18
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Weil es manchmal einfach lästig ist etwas zu verkaufen und es gibt auch noch nette Menschen ( oder dumme Menschen, ich verschenke auch gerne was aber manchmal kriegt man dafür nicht einmal einen Dank ... )

Ich selber benutze kein vB, von daher kein Interesse, wollte nur meinen Senf abgeben.

Wünsche viel Spass dem neuen Besitzer und hoffe es wird richtig viel Freude damit haben

@electric540: Respekt!

  #10  
Alt 31.12.2011, 14:09
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Was mir gerade einfällt, wann willst Du diese denn abgeben?

  #11  
Alt 31.12.2011, 14:19
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 31
Morgen wqerde ich mich entscheiden!

@Du fragst warum ich die verschenke?Ganz einfach ich habe hier lange eine angeboten keiner wollte diese zu dem Preis haben wie angeboten.Teilweise kammen per PN Angebote biete 50€ und ähnlich.Dann kann ich die gleich verschenken weil die meisten zahlen eh nicht oder holen das Geld einfach zurück wenn sie per Paypal gezahlt haben.Ist mir schon passiert mit einer anderen Lizenz!

  #12  
Alt 31.12.2011, 14:52
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Das kenne ich auch mit dem zurück holen.
Aber da war denn mein Geld weg und die Lizenz habe ich nicht bekommen.
Geld war auch Futsch.

Mal warten wie du entscheidest.
Falls ich (was ich nicht denke) schickst mir dann bitte deine PP mail damit ich noch was schicken kann.

  #13  
Alt 31.12.2011, 15:48
Benutzerbild von sassie
Fussballfan
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 23
Oje, ihr habt ja schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht :-/

@Tabasco, wünsche dir alles gut und hoffe für dich das du einer der glücklichen bist. Dann wäre dein Verlust wenigstens nicht ganz so groß. Ich mag zwar auch eine Lizenz haben, aber bei so einer Geschichte, stelle ich mich lieber ganz hinten an.

Guten Rutsch ins neue Jahr ... lasst es ordentlich krachen

Mfg sassie

__________________
- Fussballboard.de
  #14  
Alt 31.12.2011, 16:21
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Zitat:
Zitat von sassie Beitrag anzeigen
Oje, ihr habt ja schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht :-/

@Tabasco, wünsche dir alles gut und hoffe für dich das du einer der glücklichen bist. Dann wäre dein Verlust wenigstens nicht ganz so groß. Ich mag zwar auch eine Lizenz haben, aber bei so einer Geschichte, stelle ich mich lieber ganz hinten an.

Guten Rutsch ins neue Jahr ... lasst es ordentlich krachen

Mfg sassie
Ne, Mitleid brauch ich nicht xD
Das nennt man lehrgeld :-)

  #15  
Alt 31.12.2011, 17:54
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Ja, Lehrgeld habe ich auch schon bezahlen müssen ...

  #16  
Alt 31.12.2011, 18:57
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 54
Leider gibt es solche Menschen doch steckt man nicht drin wer auf der anderen Seite sitzt.

Egal wie es hier ausgeht, ich wünsche jedem hier das die Wahl auf SIE oder IHN trifft und möchte EUCH ALLEN HIER ..........

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen ...... vor allem Gesundheit und Erfolg auf all eueren Wegen !!!!!!!!!!

__________________
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe
https://www.smfportal.de/
  #17  
Alt 01.01.2012, 09:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 6
Auch wenn es ein wenig spät ist... Möcht ich mich doch auch um die Lizenz bewerben.
Bin der Sven, 33 Jahre alt und habe vor einigen Jahren ein Forum gegründet, in welchem sich Opel Mitarbeiter unter sich unterhalten können, um Probleme und Fragen zu klären. Nutzen bislang das phpBB, wollen aber nun auf vB umsteigen.
Da das Forum natürlich ohne jedes Gewinninteresse ist, wäre diese Möglichkeit eine Lizenz geschenkt zu bekommen, der Hammer für uns.
Vielleicht habe ich ja das Glück, es würde mich persönlich natürlich sehr freuen.

Lieber Gruss
Sven

P.S. Bei Fragen einfach melden..

  #18  
Alt 02.01.2012, 21:59
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 31
So alle Lizenzen sind weg!Kann geschlossen werden

  #19  
Alt 02.01.2012, 23:32
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von electric540 Beitrag anzeigen
So alle Lizenzen sind weg!Kann geschlossen werden
Lizenzen ??

Wer hat sie denn bekommen ?

__________________
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe
https://www.smfportal.de/
  #20  
Alt 03.01.2012, 07:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 6
Ich nicht Naja...

  #21  
Alt 03.01.2012, 11:35
Benutzerbild von sassie
Fussballfan
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 23
Ich auch nicht...aber auch nicht schlimm... War eine nette Aktion.

Mfg

____________________________
Fußball Forum - Bundesliga - Fußball Forum - Fussiboard.de


Geändert von sassie (25.03.2012 um 20:22 Uhr).
  #22  
Alt 04.01.2012, 17:41
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 54
Scheinbar nur ein Fake

__________________
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe
https://www.smfportal.de/
  #23  
Alt 04.01.2012, 18:15
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 16
Hätte mich auch gewundert wenn einer sowas verschenkt

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin 4 - Punktesystem ggf. mit Shop gta15 Forensoftware 5 22.09.2010 10:31
vBulletin aus USA oder Deutschland? l@duc Forensoftware 4 03.09.2010 10:51
vBulletin Weblog-Addon v1.0.0 veröffentlicht rellek Forensoftware 12 28.10.2007 12:32
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 17:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25