Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: Verkaufe neuste Vb CMS Suite 4 Lizenz (https://boardunity.de/verkaufe-neuste-vb-cms-suite-4-lizenz-t7549.html)

DjJoschimo 05.02.2010 13:47

Verkaufe neuste Vb CMS Suite 4 Lizenz
 
Hallo liebe Forum Gemeinde,
ich bin froh das ich ein Forum gefunden habe, das auch die Möglichkeit bietet, meine Lizenz zu verkaufen.

Und zwar folgendes ,
ich habe für mein damaliges Webprojekt die neuste VB Suite 4 gekauft, aber nun festgestellt das diese überhaupt nicht zu meinem Projekt passt.
Meine Seite hat viel mit Flash Filmchen zu tun , und leider kann man ohne das mann recht viel am Script Umbauen muss, keine swf Dateien einbinden. Daher auf letzteres also sprich am Script rumbasteln hab ich wenig Bock bis gar null interesse *g*

Ich biete deshalb hier eine Vollversion von Vbulletin 4.0 Suite incl CMS/Blog/Forum etc.
Daher also 199 Euro!!! Heute kostet es beim Hersteller 239 Euro ihr spart euch 40 Euro!

Den Tipp hier fürs Forum habe ich übrigens von Scott/Vbulletin der mir auch die Erlaubniss gegeben hat die Lizenz zu verkaufen, aufgrund meiner oben genannten Sachlage *g*

Also, wer interesse hat, kann sich gerne hier per Pn an mich wenden, oder auch per pn im Vbulletin Forum Mitglieds Name ist der selbe..
Oder evtl auch direkt unter [email protected]

Wer mir zuerst mailt, bekommt die Lizenz!
Auf wunsch kann ich auch ein Screenshot machen vom Kundenmenü fals jemand daran zweifelt..

Danke
MFG
Uebersohn

p.s.
Ablauf nach kauf
Lizenz Daten werden nach Geld Eingang auf dich persönlich registriert..
Dazu wende ich mich wieder an Scott der das regelt..

DjJoschimo 15.03.2010 11:43

verkauft!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25