Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: Verkaufe "moneypay" Script inkl. Domain ! (https://boardunity.de/verkaufe-moneypay-script-inkl-domain-t7468.html)

Master67 08.01.2010 05:57

Verkaufe "moneypay" Script inkl. Domain !
 
Hier Verkaufe ich mein "Moneypay" Projekt das aus dem Moneypay Script und der passenden Domain (per KK) besteht, natürlich bekommt ihr den Webspeicher für ein Jahr Kostenlos dazu.

Mit dem Script ist es Möglich seine "eigene" Online Bank zu führen, die Nutzer können z.B. damit Online Bezahlen.
Wer diese Script haben möchte, sollte Fit im PHP / HTML sein da man einige Sachen selbst Einstellen/Anpassen/Ändern oder Erweitern muss, deshalb liegt meine Preisvorstellung im oberen xx Euro oder unteren xxx Euro Bereich.

URL per PN, Angebote auch per PN !

Gruß M67

moneypay 08.01.2010 17:44

was soll das den kosten ?

Master67 11.01.2010 07:57

Ergänzung !
Die Domains werden per KK übertragen, also sie gehören dann dir, wenn du keinen Domainverwalter hast können die Domains weiter in meiner Verwaltung blieben, für den üblichen Verwaltungspreis.

Den Webspeicher stelle ich, nachdem Kauf des Projektes, noch 1 Jahr Kostenlos zu Verfügung, auch hier gilt, natürlich kann das Projekt sofort von dir auf einen anderen Server übertragen werden, es wäre ja dann dein Projekt mit dem du machen kannst was du willst.

Im übrigen sind das Privat Verkäufe, ich stelle die hier Angebotenen Projekte meiner Firma als Privat Person Kostenlos zu Verfügen, möchte jemand das Projekt Gewerblich erwerben so ist das auch Möglich!

Gruß Olaf Himmelberg
Projekt winlux.de® - OH Internethandel und Dienstleistungen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25