Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.03.2009, 16:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 1

Verkaufe wie-gehts-mir.de


Ich verkaufe hiermit meine, erst seit 2 Wochen online erschienende, einzigartige Schwangerschafts-Community. Diese Community ist noch nirgends im Web zu finden und wird sicherlich beachtlichen Erfolg haben. Sie ist unter Wie-gehts-mir.de - Das Schwangerschafts-Tagebuch zu erreichen.

Features:

- User melden sich an (mit Stichtag des Babys)
- Schwangerschaftszeitraum wird auf den Tag genau berrechnet
- Tagebucheinträge für jeden Tag der Schwangerschaft möglich
- Möglichkeit, Tagebucheinträge für die Community zu veröffentlichen
- Communityteilnehmer können diese Einträge lesen
- Persönliches und geistiges Befinden auf einer Skala von 1-10 können angegeben werden
- Autom. Erstellung eines Diagrammes für das Befinden für jede Schwangerschaftswoche(SW)
- Autom. Erstellung eines Diagrammes für das Befinden für gesamten Zeitraum der Schwangerschaft
- In den Diagrammen wird ein Durchschnittswert ALLER Frauen angezeigt zu den jeweiligen SW
- Schwangerschaftsbeschwerden Tag für Tag angeben
- Prozentuale Anzeige des Durchschnittes für die Beschwerden ALLER Frauen für jede SW
- Nutzer können für jede SW ein Foto hochladen
- Diskussionsforum
- Nutzer können untereinander persönliche Nachrichten schreiben

Es gibt noch nicht eine Communiy, die so viele und speziell auf die Schwangerschaft zugeschnittenden Features beinhaltet.

Kurz um bietet diese Community die Möglichkeit, dass schwangere Frauen und werdene Väter mit anderen
angemeldeten Nutzern vergleichen können, wie es bei denen Stimmungtechnisch und Beschwerdentechnisch
in der Schwangerschaft vor sich geht. Dazu gibt es noch die Kommunikationsmöglichkeiten in der Community,
es können Freundschaften geschlossen werden und viele werden mit ihren Beschwerden nicht alleine gelassen.


Diese Community wird EINMALIG verkauft. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Sie bekommen alles installiert und können sofort loslegen. Der Preis liegt bei 999 €.

  #2  
Alt 10.03.2009, 14:24
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
pardon, aber bei so eine ******* kann ich nicht mein Mund halten!
Mal im ernst, diesen Müll wollest Du verkaufen?

Kommen wir zum harmlosesten. Die Seite ist absolut nicht HTML valid
[Invalid] Markup Validation of http://www.wie-gehts-mir.de/index.php?seite=main - W3C Markup Validator

Dann, Du prüfst KEINE Daten vernünftig, das Script ist mehr als unsicher und Müll.
Einfachstes Beispiel:
Wie-gehts-mir.de - Das Schwangerschafts-Tagebuch

Oder auch das Registrieren eines Acc
Kann ich wunderbar mit Leerzeichen machen. Habe jetzt einen Account bei Dir mit dem usernamen " " 3 Leerzeichen und dem Pass " ", genial!

Und wenn ich nun anfange die Seite auf XSS Lücken zu testen... Wette ich, dass sich da was finden lässt.zb habe ich gerade in das Forum einen Beitrag geschrieben der JS Elemente enthielt
und was konnte ich sehen das Alterfenste.. Genial!


Sag im ernst, so unter uns, hast seit 3 Monaten das Buch "php/mySQL für Dummis" und Dein Freundin ist Schwanger und hattest ende letzten Monat die Idee zu diesem Projekt?

Also pardon, auch wenn ich vielleicht bissel grob klinge aber bitte...
Das ist NICHT böse gemeint aber irgendwer muss hier mal tacheles reden.

Kinder an die macht!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vBulletin Lizenz Taney Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 14.02.2008 16:30
Verkaufe vBulletin 1 Jahreslizens Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 10 16.11.2007 21:19
Verkaufe Koobi 6.2 Standard Lizenz (Download bis 27.09.2008) Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 10.10.2007 15:58
Verkaufe Smiley Seite Michael Przybyla Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 23.09.2007 21:43
Verkaufe VBulletin Lizenz lovleyWM Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 23.09.2007 15:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25