Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.10.2006, 00:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1

Verkaufe Forum mit 12.900 Mitgliedern und PR5


Hallo zusammen,

da ich leider absolut keine Zeit mehr habe mich um mein Internetprojekt zu kümmern, möchte ich es hiermit zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um ein Manga/Anime Forum mit noch sehr hohem ungenutzten Potenzial.

Hier kurz einige Fakten:
Mitglieder: 12900
Themen: 5160
Beiträge: 74.000
durchschnittliche Views/Tag: ca. 15.000
Views gesamt: 5 Mio.
durchschnittliche Anzahl Besucher täglich:ca. 2.000
Google PR: 5
Es ist ein spezieller Google Adsense Hack eingebaut, der auch in den einzelnen Themen geschickt Google Adsense einbindet.

Das Forum bietet ein sehr hohes Potenzial nach entsprechenden Maßnahmen ein konstantes ansehnliches Einkommen abzuwerfen. Eigentlich wollte ich mich selber darum kümmern, aber leider habe ich einfach nicht mehr die Zeit dazu.

Meine Preisvorstellungen bewegen sich im untersten 5-stelligen Bereich.

Bei echtem interesse sende ich gerne nähere Informationen per PM.


Jens
  #2  
Alt 15.10.2006, 00:45
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Ne URL würde ich aber schon mal angeben.

Off-Topic:
Warum auch verkaufen, bist du scharf auf das Geld , warum nicht jemanden aus dem Team von dir fragen ob er alles übernimmt?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 15.11.2006, 18:01
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 11
meine PN solltest Du haben. Gruß

  #4  
Alt 15.11.2006, 19:23
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Themen: 5160
Beiträge: 74.000

Sorry, das ist nicht wirklich viel.
Für einen fünfstelligen Betrag etwas sehr mager.
Ein unterer vierstelliger (mit einer 1 vorne) dürfte da eher passen.

  #5  
Alt 15.11.2006, 20:02
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
5 stellig O_o lol mit adsens würde man ja ewig brauchen für den betrag ...

dookie hat da aber schon recht es sind zwar viele mitglieder aber viel zu wenig posts... so ein forum hat was wenn sich alle anschweigen

  #6  
Alt 15.11.2006, 20:10
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von divemaster Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da ich leider absolut keine Zeit mehr habe mich um mein Internetprojekt zu kümmern, möchte ich es hiermit zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um ein Manga/Anime Forum mit noch sehr hohem ungenutzten Potenzial.

Hier kurz einige Fakten:
Mitglieder: 12900
Themen: 5160
Beiträge: 74.000
durchschnittliche Views/Tag: ca. 15.000
Views gesamt: 5 Mio.
durchschnittliche Anzahl Besucher täglich:ca. 2.000
Google PR: 5
Es ist ein spezieller Google Adsense Hack eingebaut, der auch in den einzelnen Themen geschickt Google Adsense einbindet.

Das Forum bietet ein sehr hohes Potenzial nach entsprechenden Maßnahmen ein konstantes ansehnliches Einkommen abzuwerfen. Eigentlich wollte ich mich selber darum kümmern, aber leider habe ich einfach nicht mehr die Zeit dazu.

Meine Preisvorstellungen bewegen sich im untersten 5-stelligen Bereich.

Bei echtem interesse sende ich gerne nähere Informationen per PM.


Jens
Bei den Views würde ich gerne wissen wie die aufgenommen werden, mit IP speere oder ohne...

Denn views ohne IP Speere sagen wenig aus.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vB Vollversion Moritz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 22 26.10.2005 11:29
Verkaufe Desktopforum.de.. MrNase Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 04.07.2005 01:59
Verkaufe Lolomat.de Jan Stöver Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 23 02.07.2005 00:14
Verkaufe Politikforen.de Daniel Richter Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 40 03.07.2004 10:52






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25