Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.11.2004, 06:44
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 18

Verbesserungsvorschlag: forensoftware.de


Hi allerseits,

ich bin neu hier und lese nun schon einige Zeit, vor allem einfach interessehalber hier im Board als Gast mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.

Die Übersicht über die verschiedenen Foren & Boards unter forensoftware.de ist ja grundsätzlich schon mal super hilfreich, allerdings stört mich noch ein wenig die 2-Seiten Struktur

Könnte man da nicht diese Übersicht so belassen, für eine Grobübersicht und dann durch einen weiteren Link erreichbar eine Seite mit mehreren Auswahlfeldern, um übersichtlich auf einer Seite die interessantesten Boards direkt miteinander zu vergleichen? Ich fände das spitze.

Das war es erstmal von mir, macht weiter so.
Toertsche
  #2  
Alt 18.11.2004, 14:04
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Ich hatte mal angeregt, dass man sich 2 oder mehrere Foren aussuchen kann die man dann wie in der bisherigen Form nebeneinanderstellt (wortwörtlich) damit man in Frage kommende Forensoftware direkt vergleichen kann.

Das SMF interessiert mich z.B. garnicht sodass ich auf dessen Eintrag in der Liste locker verzichten könnte

  #3  
Alt 18.11.2004, 15:40
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Das fänd ich auch gut, allerdings passt das Thema hier nun wirklich nicht hin...

  #4  
Alt 18.11.2004, 15:47
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Zitat:
Zitat von MrNase
Ich hatte mal angeregt, dass man sich 2 oder mehrere Foren aussuchen kann die man dann wie in der bisherigen Form nebeneinanderstellt (wortwörtlich) damit man in Frage kommende Forensoftware direkt vergleichen kann.
Für die Seite BlogTool wurde genau diese Idee umgesetzt. Mir persönlich gefällt diese Umsetzung auch besser als eine einzige Seite. Horizontales Scrolling möchte ich soweit es geht
vermeiden. Deswegen auch die 2-Seiten Lösung.

Kurz gesagt: früher oder später wird es so ein Auswahlverfahren auch für forensoftware.de geben. Derzeit bin ich noch mit anderen Dingen beschäftigt.

  #5  
Alt 18.11.2004, 18:03
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von MrNase
Ich hatte mal angeregt, dass man sich 2 oder mehrere Foren aussuchen kann die man dann wie in der bisherigen Form nebeneinanderstellt (wortwörtlich) damit man in Frage kommende Forensoftware direkt vergleichen kann.
Das ist das was ich meine, ich konnte es nach durchwachter Nacht irgendwie nicht mehr so gut ausdrücken.

Toertsche

PS: Danke für das Verschieben des Threads in die richtige Rubrik.

  #6  
Alt 16.12.2004, 20:47
Benutzerbild von Dr@gon
Der Bug
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Kaserne Seedorf
Beiträge: 20
Noch ein kleiner Vorschlag von meiner Seite, wäre es wbb2 eine Tabelle vorzurücken, sprich vor phpBB. Da es ebenfalls kostenpflichtig ist -dann hat man die drei nebeneinander- und von den Funtktionsumfang wäre die Position auch gerechtfertigt, und ein Vergleich der Boards wird einfacher.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forensoftware.de Ron1711 Informationen, Anregungen und Kritik 18 29.08.2004 12:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24