Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Veröffentlichen fremder Nachrichten im Internet (https://boardunity.de/ver-ffentlichen-fremder-nachrichten-internet-t11364.html)

Michaela 09.02.2017 10:34

Veröffentlichen fremder Nachrichten im Internet
 
Hallo!

Mein Name ist Michaela und ich würde gerne eine Nachrichtenseite im Internet ins Leben rufen und dort Nachrichten aus aller Welt posten.
Wollte mich daher vorab schonmal nach der rechtlichen Lage erkundigen. Im Internet hab ich bisher nur diesen Ratgeber hier gefunden.
Wäre daher nett wenn jemand hier im Forum mir das genau erklären könnte.

lg Michaela


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25