Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.09.2018, 14:38
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 149

Venen am Bein


Hallo,

ich habe stendig schmerzen im Bein und in letzter Zeit habe ich herausgefunden, das die Venen im Bein sehr sichtbar wurden.

Kann mir jemand einige Tipps dazu geben?

LG
__________________
Andria
  #2  
Alt 11.09.2018, 16:26
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 118
Hallo,

ehrlich gesagt kann es ein großes Problem sein und ich würde dir empfehlen es von einem Arzt durchsuchen zu lassen. Ein bekannter von mir hatte auch ähnliche Probleme und hat mit der Hilfe von https://www.beinklinik.de/phlebologi...-laser-system/ eine Laser Behandlung bekommen.

Ihre Arbeit kann ich somit nur weiterempfehlen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen, die schmerzen im Bein ein wenig zu lindern. Die Preise ihrer Behandlung sind auch besser, als sie früher mal waren.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

  #3  
Alt 12.09.2018, 09:16
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 14
Das kommt vom vielen vorm Rechner abhängen. Bewegung täte sicher gut!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo muss man das bein WBB ändern? Puma7 Forensoftware 4 21.07.2005 12:44






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24