Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.08.2003, 15:32
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

vB3 beta6 nächste Woche, letzte Beta


Hey

Die beta 6 des vBulletin 3 wird nächste Woche veröffentlicht. Es ist definitiv die letzte Beta Version danach folgt der 1. RC und somit auch die neuen Templates.
  #2  
Alt 30.08.2003, 17:28
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
supi, freut mich

Aber sag mal, woher kommt deine Info
Kann man davon auch zu 99% ausgehen?

PS: Bist du nicht der von vbg?

  #3  
Alt 30.08.2003, 17:48
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Auch MrNases Berichte über das vB können wir uns verlassen.
Dann ist es ja nicht mal allzuweit bis zur final. schön

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 30.08.2003, 17:48
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Zitat:
Original geschrieben von CannabisCow
[...]

PS: Bist du nicht der von vbg?
Ja, genau - der Herr Nase ist der von vb-germany

Zumindest gehört MrNase zu den 10 aktivsten Benutzern dort. Netterweise informiert mich MrNase immer über aktuelle Neuigkeiten in der vb-Community. Das ist doch ein toller Service

  #5  
Alt 30.08.2003, 18:49
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
jo is mir auch auf gefallen MrNase ist sehr aktiv bei vBulletin und hält uns auf dem laufenden!

back to topic -> also noch eine beta? also ich finde 5 betas schon viel und dann noch eine sechste? aber qualität hat seinen preis und brauch seine zeit. und noch eine rc, mh..? es wird aber mehrere rc`s geben oder?
gibt es jetzt schon etwa schätzungen wann vB3 final rauskommt?

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #6  
Alt 30.08.2003, 18:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zum 'nächste Woche': Der Link stand in der eMail an [email protected] (http://www.vbulletin.com/forum/showp...&postcount=218)

Zur 'letzten Beta': http://www.vbulletin.com/forum/showp...43&postcount=4



Bin ich einer der 10 aktivsten ?





  #7  
Alt 30.08.2003, 18:51
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Es kommt raus, wenn es fertig ist.

Ich liebe diesen Spruch

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #8  
Alt 05.09.2003, 20:34
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
-> http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=81843

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #9  
Alt 05.09.2003, 21:05
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Tja schade, aber besser so. Die wollen ja keine halbe Arbeit machen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #10  
Alt 08.09.2003, 17:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2
leider leider gibt es selbst in vbulletin 3 beta 6 noch keine offizielle deutsche Version.

Schon ein wenig enttäuchend, da ich die vielen guten neuen Features gerne nutzen würde.

  #11  
Alt 08.09.2003, 18:11
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Also um die deutsche Übersetzung mache ich mir keine großen Gedanken. Eine erstes Sprachpaket ist bei vb-germany schon zu haben und fehlende Teile kann man dann auch selber übersetzen.

Mich interessiert jetzt viel eher das neue Template...

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große (Style-) Defizite beim vB3 Silmarillion Forensoftware 38 19.09.2004 19:25






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25