Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.04.2006, 11:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 5

[vB] Kostenlose / freie Buttons gesucht


Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach kostenlosen bzw. freien (rechtlich gesehen) Buttons für vB 3.5.x. Nur leider wurde ich bisher nicht fündig.

Es gibt zwar einige komplett Themes, die auch die Buttons enthalten, aber dort konnte ich meinen Geschmack noch nicht ganz so abdecken. Vorallem war die Übersicht nicht immer gegeben.

Freue mich auf zahlreiche Antworten
  #2  
Alt 22.04.2006, 12:25
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Du solltest vielleicht schreiben wie die Buttons ungefähr aussehen sollen. Den es gibt meines Wissens viele Button Sets.

  #3  
Alt 22.04.2006, 12:50
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 5
Mir ging es in erster Linie erst mal um die Quellen. Sprich, wo finde ich diese Button-Sets.

Ich war zwar schon bei vbulletin.org, doch dort sind eher veraltete (< vB 3.5) Versionen zu finden.

Gerne schreibe ich aber meine Vorstellung kurz zusammen:

- eher schlicht, ohne viel Schnickschnack (wenig Verzierungen)
- grau / silberes Aussehen
- kleines Icon, rechts der Text
- einfach in Photoshop zu bearbeiten, ohne gleich ein Designer zu sein
- basierend auf der aktuellen vB Version (3.5.x)

  #4  
Alt 22.04.2006, 13:56
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
evtl. vbdesigns.de ?

  #5  
Alt 23.04.2006, 10:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Jens*
evtl. vbdesigns.de ?
Leider bieten sie dort nur den Kunden (sprich nach Erstbestellung) eine Freischaltung für das Buttoncenter an.

  #6  
Alt 24.04.2006, 13:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 5
Nachdem ich mich etwas mit Photoshop beschäftigt habe, konnte ich auch die Buttons entsprechend bearbeiten und sie auch meinen Vorstellungen anpassen.

Hier je ein großer und ein kleiner Button:
Angehängte Grafiken
  

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Freie und unzensierte Politikforum 55-Wikinger Projektvorstellung und Bewertung 5 28.08.2005 18:32
politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen Daniel Richter Projektvorstellung und Bewertung 40 17.03.2004 09:55
kostenlose Forensoftware gesucht Lana Entscheidungshilfe 11 17.07.2003 20:28
icon-buttons (icw aim ...) Hellcow Web Design und Grafik 2 16.04.2002 20:31






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25