Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.11.2009, 12:23
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 6

[V] vBulletin / vbSeo / WoltLab incl. Branding-Free


Hallo zusammen!

Ich verkaufe ein paar Lizenzen aus meiner Sammlung. Die Preise sind VHB. Ich erlaube es mir 1:1 aus meinem Blog zu kopieren, da es dort sehr detalliert geschrieben ist:

Woltlab Lizenzen

Burning Board Basic Lizenz (Keine Updates mehr, verfügbare Version: 3.0.9)
Eine Verlängerung der Update-Lizenz kostet für ein Jahr 29,99 € und bietet nach dem Kauf den Zugang zu Updates für ein Jahr. Neupreis: 49,99 €, mein Preis: 30 € VHB




Burning Board Branding Free Licence (Lebenslang gültig, benötigt eine Forenlizenz)
Dieses zusätzliche Paket erlaubt es euch, das Copyright legal zu entfernen. Es wird dann kein Copyright oder Herstellerinformation von WoltLab angezeigt. Neupreis: 99 €, mein Preis: 89 € VHB.


vBulletin Lizenzen


Es handelt sich um eine vBulletin 3.x Lizenz, die ebenfalls die neuste Version 4.0 enthält. Bereits jetzt kann man sich die neusten Beta-Versionen herunterladen und ausprobieren. Nach der Final (die noch dieses Jahr erscheinen soll), ist diese auch – so hat es Jelsoft angekündigt – für diese Lizenz nutzbar.

Darüberhinaus befindet sich noch das Blog-Addon (Einzelwert: 49 €) und das Projektverwaltungs-Addon (Einzelwert: 49 €) im Paket.


Eine aktuelle Lizenz der Forensoftware kostet 159,- € OHNE die beiden Addons. Da ich drei Monate weniger anbiete (Im Bezug auf Laufzeit), jedoch mit Addons (Wert = 100 €), biete ich das Gesamtpaket für 239 € VHB an.





vbSeo Lizenzen



Die Lizenz läuft bis zum 1. September 2010,, also noch gut 10 Monate. Neu kostet diese Version 149 €, ich biete sie für 110 € VHB: Ich denke das ist ein fairer Preis, wenn man die 2 Monate bedenkt. VERKAUFT




-> Screenshots zu den oben genannten Angeboten befinden sich hier.




vbSkinZone Lizenzen

Da die Lizenzen fast abgelaufen sind, verkaufe ich es zum Preis von 25€ VHB, ein "Spottpreis", wenn man den niedrigen Renew-Preis anschaut. (= 15 Dollar / Design und 7,50 Dollar pro AddOn)



Zahlungsweise:


Am liebsten per Banküberweisung, da mir dann keine weitere Kosten entstehen. Notfalls auch per PayPal. Versendet werden die Zugangsdaten direkt nach Zahlungseingang.

Sollte sich jemand für eine Zahlung per Überweisung entscheiden und mir einen glaubwürdigen Beleg senden, sende ich i.d.R. die Binärdaten bereits. Die Lizenzdaten gibts aber erst bei Eingang des Geldes.

Allgemeines:

Es handelt sich hier um einen Privatkauf - diesbezüglich übernehme ich keine Haftung oder Garantie für die genannten Lizenzen/Produkte. Alle Angaben habe ich wahrheitsgemäß gemacht, es können aber dennoch Rechtsschreibfehler oder Tippfehler auftreten.

Ich akzeptiere auch einen Trust-Verkauf mit einem Mittelsmann, sollte dieser seriös sein.

Weitere Fragen bitte per Mail an dennis [ät] dotnetbase.de. Alternativ auch hier, aber da ich momentan bei der Bundeswehr bin, kann ich nicht andauernd diese Seite überprüfen. Meine Mail-Adresse aber doch zwischenzeitlich. Ich hoffe ihr versteht dies - vielen Dank.

Geändert von .NET Developer (29.11.2009 um 13:53 Uhr).
  #2  
Alt 29.11.2009, 15:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 6
-vbSeo Verkauft

P.S. Wenn jemand einen gelisteten Artikel erwerben möchte, aber eine andere Preisvorstellung hat, so sende er bitte eine E-Mail mit dem Produkt und der Preisvorstellung an mich. Es ist schließlich eine Verhandlungsbasis.

Ganz wichtig ist aber eine Mail, da ich ab jetzt für eine Woche hier nicht mehr schauen kann Danke.

  #3  
Alt 01.12.2009, 13:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 4
ich hättte interesse nur an der vBulletin Lizenzen wenn es möglich ist kannst dich gerne mal melden mfg

  #4  
Alt 04.12.2009, 14:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 6
* Burning Board Branding Free Licence VERKAUFT

So wie ich gesehen habe, kann man die AddOns nicht von der vBulletin-Version trennen. Deshalb gibts diese nur als Paket. Biete es aber für 200 €, sprich 40 € günstiger!

Die Version 4.0 ist in dem Lizenzzeitraum (26.08.2010) enthalten!

  #5  
Alt 04.12.2009, 15:28
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von .NET Developer Beitrag anzeigen
So wie ich gesehen habe, kann man die AddOns nicht von der vBulletin-Version trennen. Deshalb gibts diese nur als Paket. Biete es aber für 200 €, sprich 40 € günstiger!

Die Version 4.0 ist in dem Lizenzzeitraum (26.08.2010) enthalten![/B]
Nur mal unter uns, wer bei dir die Lizenz kauft, achte nicht auf die aktuellen vB Preise. Wünsch dir viel erfolg beim verkauf, bei deinem Preis wirste aber schwer einen Käufer finden, da der Blog in vB4 enthalten ist und man bei dieser Lizenz ab August 2010 nochmal tief in die tasche greifen muss, will man weiterhin zugriff auf die updates haben. Jahresverlängerungen gibt es ja nicht mehr.

Würd dir raten, die preise zu überdenken, sonst wirst es verdammt schwer haben sie zuverkaufen oder du findest einen "dummen" der dir das zahlt.

  #6  
Alt 04.12.2009, 18:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 6
Hallo!

Danke für Deine Anmerkung. Ich denke das einfachste wäre, wenn Interessenten mir eine Preisvorstellung per eMail zusenden.

  #7  
Alt 04.12.2009, 20:20
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Interesse hätte ich schon gehabt, allerdings - wie von matzeopi schon erwähnt - sind Deine Preise so fernab von meinen Vorstellungen, dass ich gleich jegliche Bemühung eingestellt habe.

Wenn Du Deine Vorstellungen gründlich revidiert hast, dann lass' mich einfach mal Deinen neuen Preis hören.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBSEO Jan Stöver Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 211 30.06.2009 12:56
vBulletin Weblog-Addon v1.0.0 veröffentlicht rellek Forensoftware 12 28.10.2007 11:32
Vollversionen vBulletin + vBSEO bei eBay ab 1,- Euro Micky Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 10.02.2007 00:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25