Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Domain: [V] Domain how-to-homepage.de (https://boardunity.de/v-domain-how-to-homepage-de-t7815.html)

.Damian. 02.05.2010 20:56

[V] Domain how-to-homepage.de
 
Hallöchen,
brauche diese Domain nicht mehr, sie ist nicht wirklich alt. Hat auch nicht viel Traffic, dort lief mal ein kleines persönliches Projekt im Bereich Homepage, CMS, Security, aber aus Mangel an Zeit und dem Setzen anderer Prioritäten habe ich es aufgegeben und benötige die Domain nicht mehr.

Falls jemand interesse hat, bitte mit Preisvorstellung per PM melden.

Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25