Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Uploads (https://boardunity.de/uploads-t2527.html)

Michitux 31.10.2004 20:22

Uploads
 
Hallo!

Erstmal ein Lob! Ich finde Calitrixwiki super!

Ich habs schon auf dem Webserver, wo ich bin, installiert, hat super geklappt, ich hab bisher aber noch PmWiki mit der Website laufen...
Mir gefällt CalitrixWiki aber beser, weil es da eine super User-Verwaltung gibt und man nicht die Passwörter von Hand in die Config reischreiben muss! Ich möchte damit eine Klassenwebsite machen (ich bin in der 10. Klasse der Waldorfschule Vaihingen/Enz). Die Adresse ist im Moment http://michitux.mi.funpic.de/ , zum CalitrixWiki kommt man mit http://michitux.mi.funpic.de/calitrixwiki , da ist aber noch kein Inhalt...


Nun jetzt aber meine Frage:

Ist es geplant, es registrierten Usern zu erlauben, Dateien hochzuladen, etwa so, wie dies in PmWiki möglich ist? (oder habe ich die Upload - Funktion nur nicht gefunden?) Sollte doch eigentlich nicht schwierig sein - oder? Kann ich da nicht auch einfach die entsprechende Funktion aus PmWiki übernehmen?

Viele Grüße
Michitux

Björn 31.10.2004 20:52

Soviel ich weiß sind die funktionen alle in der neuen version drinne, auf die von vielen sehnsüchtig gewartet wird ;)

exe 02.11.2004 14:19

Zitat:

Zitat von Michitux
Ist es geplant, es registrierten Usern zu erlauben, Dateien hochzuladen, etwa so, wie dies in PmWiki möglich ist?

Eine Attachmentfunktion ist bereits eingeplant, ja. In Beta 2 wird sie noch nicht drinne sein, aber ich denke bis zur Final kann ich sie einbauen.
Die Uploadfunktion aus PmWiki wirst du nicht in CalitrixWiki verwenden können da das Uploadscript auf Variablen und Funktionen zugreift die nur in PmWiki zur Verfügung stehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25