Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.06.2003, 17:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 1

upload im profil


hallo!

hatte gerade ienen mailwechsel mit boardster, wo es um folgendes problem ging. ich schrieb:
Zitat:
beim invisionboard zum beispiel kann man sich ja eigene profilfelder anlegen. soetwas brauche ich und außerdem soll ein feld anzulegen sein, mit dem ich dateien hochladen kann. konkret: man sollte z.b. "meine band" ausfüllen und ein mp3-file unter 2 mbyte größe hochladen dürfen. auch bei den avataren wäre das denkbar. eben nicht auf etwas vorhandenes im netz verlinken sondern direkt einfach auf meinen space laden. ich hoffe, du kannst mir da weiterhelfen, evtl auch mit irgendwelchen hacks.
sowei so gut, francesco schrieb:
Zitat:
Soweit ich dich verstehe, willst du für das Invisionboard ein zusätzliches Profilfeld, bei dem jeder Benutzer eine Mp3-Datei hochladen
kann. Wenn ich dich so richtig verstanden habe, dann müsste ich dich leider enttäuschen. Mir ist kein solcher Hack für das Invisionboard bekannt.

Allerdings gibt es einen "Guestbook"-Hack für das IB, mit dem die Benutzer eigene Fotos hochladen können. Diesen Hack könnte man sicher modifizieren.
naja, das problem bleibt das selbe, denn das invisionboard war nur ein beispiel und ich bin nur perl- und nicht php-wissend. selbst könnte ich einen php-code also nicht modifizieren. nun gut, vielleicht weiß jemand von euch etwas...
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zur beitragslöschung verpflichtet? Anarchnophobia Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 17 29.07.2004 17:43
Bild Upload Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 16 01.12.2003 18:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25