Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Upload/Download Script (https://boardunity.de/upload-download-script-t4156.html)

BigTim 25.05.2006 10:59

Upload/Download Script
 
Hallo!
Ich hoffe ich bin in dem Forum hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben.
Ich suche ein Script, mit dem Benutzer Dateien schnell und einfach hochladen können und man dann eine Gesamtübersicht hat, was alles hochgeladen wurde.

Okay man kann sich das auch alles selber schreiben, aber ich suche etwas, was mehr Komfort hat. z.B. Dateien umbennen, im Browser ansehen (wenn es der Browser unterstützt) und was auch noch schick aussieht.

Weiß da jemand was?

Grüße, BigTim


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25