Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 22.07.2018, 09:23
Benutzerbild von damin
Mitglied

Unangenehmer Geruch aus Mülltonne, was tun?

Hallo Leute
Hab immer wieder große probleme mit dem unangenehmenen Geruch der schtändig aus meine Mülltonne rauskommt. Das problem ist noch größer wenn man bedenkt das sich die Mülltonne nur ein paar Metar von meinem Fenster befindet. So das ich dem geruch sehr oft auch in meine Wohnung fühle. Besonders schlimm ist es im Sommer wenn die Temperaturen sehr groß sind. Das einzige ding was man dann tun kann ist die Fenster schließen zu halten. Jetzt wolte ich euch mal fragen was kann man gegen so etwas machen. Habt ihr ein vorschlag
Alt 26.07.2018, 07:49
Mitglied

Meine meinung nach die einzige lösung wie du den unangenehmenen Geruch für immer lösen kannst ist mit eine Mülltonnenbox. So einen ähnlichen problem hatten auch unsere Nachbar. Da sie eine echt große Familie sind war ihre Abfalltonne ständig überfüllt. Den unangenehmenen Geruch hatten wir manchmal in unsere Wohnung gespürt. Das hat so ein paar Monaten gedauert bis Sie sich eine Mülltonnenbox für 2 Tonnen gekauft haben. Muss ehrlich sagen dass ich an anfang den zweifel hatte dass sowas keines Geld wert ist. Jedoch, wenn ich gesehen habe wie so eine Mülltonnenbox effektiv und schön ausseht habe ich mir auch ohne zweifel so eine Box gekauft. Und bis heutigen Tag habe ich es überhaupt nicht bereut. Also damin, kann die von ganzem Herzen eine Mülltonnenbox empfehlen mit die du sicher dein jetziges Problem lösen kannst.
LG

Alt 13.08.2018, 10:34
Benutzerbild von andria
princess

Schon den Geruch entfernt?

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: