Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (http://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (http://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Unangenehmer Geruch aus Mülltonne, was tun? (http://boardunity.de/unangenehmer-geruch-m-lltonne-tun-t11947.html)

damin 22.07.2018 10:23

Unangenehmer Geruch aus Mülltonne, was tun?
 
Hallo Leute
Hab immer wieder große probleme mit dem unangenehmenen Geruch der schtändig aus meine Mülltonne rauskommt. Das problem ist noch größer wenn man bedenkt das sich die Mülltonne nur ein paar Metar von meinem Fenster befindet. So das ich dem geruch sehr oft auch in meine Wohnung fühle. Besonders schlimm ist es im Sommer wenn die Temperaturen sehr groß sind. Das einzige ding was man dann tun kann ist die Fenster schließen zu halten. Jetzt wolte ich euch mal fragen was kann man gegen so etwas machen. Habt ihr ein vorschlag

marten 26.07.2018 08:49

Meine meinung nach die einzige lösung wie du den unangenehmenen Geruch für immer lösen kannst ist mit eine Mülltonnenbox. So einen ähnlichen problem hatten auch unsere Nachbar. Da sie eine echt große Familie sind war ihre Abfalltonne ständig überfüllt. Den unangenehmenen Geruch hatten wir manchmal in unsere Wohnung gespürt. Das hat so ein paar Monaten gedauert bis Sie sich eine Mülltonnenbox für 2 Tonnen gekauft haben. Muss ehrlich sagen dass ich an anfang den zweifel hatte dass sowas keines Geld wert ist. Jedoch, wenn ich gesehen habe wie so eine Mülltonnenbox effektiv und schön ausseht habe ich mir auch ohne zweifel so eine Box gekauft. Und bis heutigen Tag habe ich es überhaupt nicht bereut. Also damin, kann die von ganzem Herzen eine Mülltonnenbox empfehlen mit die du sicher dein jetziges Problem lösen kannst.
LG

andria 13.08.2018 11:34

Schon den Geruch entfernt?

Leona 24.01.2019 15:38

Das ist nicht so angenehm.
Aber man kann sich so Mülltonnen Verkleidungen oder auch Boxen kaufen.
Da muss man sich dann auch nicht so ärgern wenn man die Lösung schnell herzaubern kann.
Wir haben auch vor der Haustüre unsere Mülltonnen und die haben auch mega gestunken..als wir dann nach einer Lösung gesucht haben, haben wir uns verschiedene Informationen im Web gesucht was man denn so machen kann um es schöner zu machen.
Die Boxen fanden wir am besten :)

Momentan sind wir am Garten + Terrasse dran. Da haben wir auch bei https://venomenaal.de/terrassenueberdachung-freistehend eine Überdachung gefunden die wir anbringen wollen sobald es etwas wärmer wird.

Hast du dich denn entschieden ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24