Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Umleitung der Domain (https://boardunity.de/umleitung-domain-t3035.html)

Jan Stöver 20.04.2005 23:37

Umleitung der Domain
 
Bevor man sich dem Umstand gegenüberstellen muss, dass die Frage von jemandem gestellt wird, möchte ich hier nur kurz darauf hinweisen, dass die Umleitung der Domain boardunity.de auf web3.h2885.serverkompetenz.net mit rechten Dingen zugeht.

Mehr zum Domainumzug und Serverwechsel wird in den nächsten Tagen folgen. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

MrNase 21.04.2005 07:27

Oho?! Naja wenigstens gehört die Domain noch Boardster :)

TRS 21.04.2005 09:59

http://webhostingwiki.de/HowToServerumzugOhneAusfall :P

Jan Stöver 21.04.2005 10:56

Was willst du uns damit sagen? ;)

naggeldak 21.04.2005 10:58

Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/vbupload3858) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web3/) in /includes/functions_upload.php on line 74

Ich hoffe, meine Intention ist erkennbar ;)

Jan Stöver 21.04.2005 11:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von naggeldak
Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/vbupload3858) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web3/) in /includes/functions_upload.php on line 74

Ich hoffe, meine Intention ist erkennbar ;)

So - müsste funktionieren. In den Optionen war Hochladen im Safe_Mode aktiviert ... das ist auf diesem Server allerdings deaktiviert. Nun sollte es auch mit Anhängen, Avataren etc. funktionieren.

Vielen Dank für deine Info.

naggeldak 21.04.2005 11:50

Danke, Anhänge funktionieren nun, aber Avatare leider doch nicht:

Warning: copy(./customavatars/avatar680_4.gif): failed to open stream: Permission denied in /includes/functions_upload.php on line 336

Boardster 21.04.2005 12:23

Zitat:

Zitat von naggeldak
Danke, Anhänge funktionieren nun, aber Avatare leider doch nicht

Schon erledigt.

LonelyPixel 22.04.2005 15:22

Zitat:

Zitat von Jannefant
Was willst du uns damit sagen? ;)

Dass diese Domain-Umleiterei blöd ist. Ich hab euch z.B. erstmal überhaupt nicht wiedergefunden, weil irgendwer nur eine unzureichende Umleitung eingerichtet hat. Mein Bookmark geht direkt auf die Liste der neuen Beiträge. Stattdessen hab ich nur ne Fehlermeldung meines Browsers bekommen, dass irgendeine mir völlig unbekannte Domain nicht erreichbar sei. Naja, hab ich mir gedacht, hat jemand den Server gekillt und am DNS rumgepfuscht.

Wann wird das jetzt eigentlich wieder korrekt funktionieren?

StGaensler 22.04.2005 15:40

Zitat:

Zitat von LonelyPixel
Dass diese Domain-Umleiterei blöd ist. Ich hab euch z.B. erstmal überhaupt nicht wiedergefunden, weil irgendwer nur eine unzureichende Umleitung eingerichtet hat. (...)

Das Problem hatte ich auch. Ich habe mich schon gewundert, wo boardunity.de hin ist.

Ich wurde auf http://web3.h2885.serverkompetenz.netsearch.php/ weitergeleitet, und habe auch erst mal sehr dumm aus der Wäsche geschaut.

Patrick Gotthardt 22.04.2005 21:02

Ich hab nur die Meldung bekommen, dass der Server nicht erreichbar sei - oder so ähnlich.

Schön, dass Boardunity wieder da ist. ;)

LonelyPixel 23.04.2005 23:34

Wie lange dauert dieser Umzug eigentlich noch? Ist die Umstellung der Domain denn mittlerweile beantragt?

Jan Stöver 26.04.2005 23:20

So, nach einigem Hin und Her an Dokumenten und einer nicht unbeträchtlichen Wartezeit ist die die Seite wieder direkt über die Domain http://boardunity.de erreichbar. Damit funktionieren auch wieder das BoardunityWiki sowie die IRC-Onlineanzeige im Fussbereich des Forenindex.

Entschuldigt bitte die ein oder andere Störung in den letzten Tagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25