Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: Umbau vom Board zum Spieleportal (https://boardunity.de/umbau-board-spieleportal-t6056.html)

PeterLustig 18.07.2008 09:06

Umbau vom Board zum Spieleportal
 
Hallo,

ich möchte mein Board umbauen und zu einem Spieleportal gestalten. Anfänge wurden schon gemacht aber leider hat sich dann der "Umbauer" seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet und passiert ist auch nix. Naja vielleicht gibt es ja hier ein PHPbb,PHP und MYSql Profi unter euch

Bezahlung ca. 500-600€

Was ist zu tun ?

Umbau von viewforum bzw. neue viewforum anlegen. Wie ungefähr?

3 Viewforum, 1x für Freegames 1x Flashgames 1x 3D-Animationen

aufbau in etwa ?

(Normaler Seitenaufbau)
Pro Thread (Spiel)
Name
Beschreibung
Flagge
Screenshot
AJAX-Stern-Bewertungssystem
Download
Kommentaranzahl (Antworten pro Thread)

Ähnlich ist es auch bei Flash und Animation

So ungefähr sollte dann die viewforum für den Bereich spiele aussehen. Da schon angefangen wurde kann man sich hier ein Bild machen Coole Online Games bei Spiele Umsonst - 2.1 Action
Ich habe auch eine kleine Vorlage gezeichnet wie es denn am Ende aussehen soll dies gibt es dann bei Interesse.

Wichtig ist da natürlich die ganze Admin-Section mit umgebaut wird. Das ich dort auswählen kann welche Forumsart ich für welche Abteilungen habe und und und.

Wenn ich dann die Art gewählt habe sollte dann auch nicht mehr neues Thema oder new topic stehen sondern Neues spiel adden, und auch nicht die normale Forummaske kommen sondern eine Maske wo ich alles eintragen kann.

Dies ist nur ein kleines Beispiel und nicht vollständig. Wer Interesse hat bitte melden.

Marcel Feig
Sülte 10
37520 Osterode
[email protected]
Coole Online Games bei Spiele Umsonst - Portal

Titus 18.07.2008 13:13

da du ein phpBB2 einzusetzten gedenkst würde ich mir was ganz anderes überlegen
z.B. ein vb mit Gars benutzen, was dann zudem noch mit individuellen Bewertungsmöglichkeiten aufwarten kann

in deinem speziellen Fall wären das

149,00 vb
99,00 Brandfree
95,00 vbseo (149$)
74,00 Brandfree (117$)
55,90 Gars mit Brandfree
----------
472,90

nur so als Vorschlag, die Copyright removals muss man halt abwägen ob man es wirklich braucht

PeterLustig 18.07.2008 13:33

Hmm nee lieber nicht, die arbeit spare ich mir lieber. Denn das Board läuft so wie es ist ja schon gut, suche nur jemanden der Richtig Ahnung hat und mir die Sache umstellt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25