Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.03.2019, 07:48
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 17

Wann sich um private Pflegeversicherung kümmern?


Hallo zusammen,

wann ist eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt um sich mit dem Thema Private Pflegeversicherung zu kümmern? Ab wann sollte eine Police abgeschlossen werden??
  #2  
Alt 19.03.2019, 13:55
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 266
Wie ging es damit weiter?

  #3  
Alt 20.03.2019, 00:27
Benutzerbild von MarciMars
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 44
Hi zusammen, hi Manfred!


Meiner Meinung nach sollte man sich schon in jungen Jahren um einen Abschluss kümmern, denn man kann die Zukunft nicht vorhersehen und muss deshalb vorsorgen.
Wir haben mit diesem Thema schon negative Erfahrungen erlebt, da unser Familienangehöriger leider zum Pflegefall geworden ist.
Wir versorgen ihn selbst und bei Abwesenheit kümmert sich die Verhinderungspflege um ihn.

Viele Grüße

  #4  
Alt 09.04.2019, 15:45
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 267
Hallo alle zusammen,

brauchst du immer noch eine private Pflegeversicherung oder hast du schon was am Ende gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und persönlich habe ich auch ein wenig Erfahrung in diesem Bereich. In der Pflege ist auch meine Mutter und durch die Hilfe von https://www.pflegebetten-24.de/ habe ich ein Pflegebett bestellt, sie haben nicht nur Pflegebetten, sondern auch Matratzen, so auch Nachtschränke. Falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort auch mal ein Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

__________________
Andria
  #5  
Alt 09.04.2019, 23:23
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 266
Eigentlich würde ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Meiner Meinung nach sollte man darüber sehr gut nachdenken. Auf einen bestimmten Zeitpunkt sollte man nie warten, weil man nie weiß, was passieren kann, deswegen sollte man sich um sowas so schnell wie möglich kümmern. Persönlich denke ich bereits darüber nach, doch ich will wirklich alles erledigen, sodass es keine Probleme gibt, wenn ich irgendwann alt werde oder halt ein Unfall habe. Deshalb habe ich über die Vorsorgevollmacht Informationen bekommen, weil ich mir sicher sein will, dass eine vertraute Person alles für mich erledigen wird. Ich meine, so fühlt man sich halt sicher, wenn man alt ist. Wer weiß, was passieren kann.

Darüber sollte man auf jeden Fall nachdenken


Geändert von Leona (24.04.2019 um 22:31 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner für private Krankenversicherung Beamte? OliverL Boardunity-Talk 2 05.11.2016 15:47
Einfaches CMS/Forum für private Seite amroth Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11 15.01.2012 11:03
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 20:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24