Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Der ultimative Vorblick, oder: "Haut rein!" (https://boardunity.de/ultimative-vorblick-haut-rein-t3829.html)

Frederic Schneider 22.12.2005 19:25

Der ultimative Vorblick, oder: "Haut rein!"
 
Es wird kalt. Düster. Die Menschen verkriechen sich in ihre Häuser, trinken warme Getränke - sie sind fröhlich. Sie feiern. Zusammen mit Familie und Freunde. Vielleicht schauen sie Filme? Sie beschenken sich. Sind sie im Urlaub? Sie essen zusammen. Es schneit. Es ist Weihnachten.

Ein erfolgreiches Jahr, auch für die Boardunity, neigt sich dem Ende zu. Nächstes Jahr ist in Deutschland die Fußball Weltmeisterschaft. Auch in der Forenszene wird wieder viel passieren - die Administratoren warten auf das phpBB 3 und wBB 3.

Aber erst einmal heißt es Weihnachten feiern. Und: Heil in das neue Jahr kommen.

Ich verabschiede mich für euch bis zum 06. Januar in den Urlaub nach Österreich. Euch, euren Familien und Freunden ein fröhliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

MrNase 22.12.2005 19:54

Off-Topic:
Du hast zu oft für TvBlogger geschrieben ;)


Die Wünsche kann ich nur zurückgeben auch wenn es hier nicht schneit, meine Freundin über Weihnachten nicht da ist, ein kühles Bier besser schmeckt als warme Plörre und ich meiner Familie momentan alles andere als ein frohes Fest wünsche :D

Patrick Gotthardt 22.12.2005 21:36

Ich denk ich schließ mich dem Dominik an - in allen Punkten (bis auf die Sache mit der Freundin).
Oh, und ich möchte hinzufügen, dass ich es sehr begrüße, dass es nicht schneit. ;)

Frederic Schneider 22.12.2005 22:27

Warum? Schnee ist doch schön =).
Und: Danke für die Wünsche ;).

MrNase 23.12.2005 11:45

Schnee macht nur Spass wenn man nicht unbedingt mit dem Auto irgendwo hin will *g*

Hab mir heute selber ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft da ich auch wohl dieses Jahr nicht das bekomme was ich mir gewünscht hab :(

Naja egal, Weihnachten ist das Fest der Liebe.. *rofl* ;)

codethief 01.01.2006 03:07

Frohes neues Jahr alle miteinander. :)
Erstmal waschen und Böllerdreck wegmachen (vom Körper meine ich :D)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25