Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.07.2004, 15:17
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 17

tutorialaustausch


hallo ,
ich suche fuer mein Forum http://www.it-manie.de ein bis zwei Tutorialaustauschpartner. Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Thema hier herein gehoert, allerdings hab ich gerade kein besseres Topic gefunden und hat ja auch eigentl. was mit Communitypflege zu tun.

Und zwar geht es darum, dass man innerhalb der Partnerschaft selbst erstellte Tutorials im Verhältniss 1:1 tauscht. Credits mit link + copyright bleiben natuerlich erhalten.
Ich denke mal auf diese Art und Weise kann man seinen Usern mehr Content bieten und der Nutzen kommt jeder Partei zugute.

Es gibt soviele Leute, die es sich so einfach machen und Tuts an denen jemand vielleicht 2 Stunden gesessen hat einfach klauen. Vielleicht ist das ne Moeglichkeit dem etwas zu entgehen, da ja die Credits der jeweiligen Person zugespochen werden......
#################################################
Desweiteren suchen wir immer Leute,die gerne mal ein Tutorial schreiben.
Natuerlich bleiben auch dort die Credits und der Link auf "deren" eigene Seite erhalten.

Die Seite hat imo nur einen PR von 4 , hoffe aber, das wird sich durch die umstellung auf modrewrite und die linkpartnerschaften beim naechsten update aendern.
Aber vielleicht ist diese Moeglichkeit auf fuer leute mit einem geringeren pr interessant, da ja pro tut ein incomming link )
wichtig ist uns allerdings, dass ihr wenn die tuts selbst geschrieben habt.

Solltet ihr einen von den 2 Vorschlaegen interessant finden, dann bitte ich um eine Mail an [email protected] oder einfach hier um eine kurze Antwort.

Falls im Thema vergriffen, dann bitte einfach verschieben.

Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen und einem schoenen Tag
mops
  #2  
Alt 19.07.2004, 15:32
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Der Aldi PC kommt am 21.07.2004 raus und nicht wie bei euch behauptet im Jahre 2000

  #3  
Alt 19.07.2004, 16:15
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 17
hehe ))) joppaz, waern wohl 2 kaffee vorher besser gewesen. ich bitte diesen fehler zu entschuldigen. wird sofort geaendert und ein dank an dich fuer den hinweis .
sowas sollte /darf natuerlich nicht vorkommen.
ist in arbeit.
mfg mops

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25