Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   traumazone.de - Selbsthilfeforum bittet um Feedback (https://boardunity.de/traumazone-de-selbsthilfeforum-bittet-um-feedback-t7856.html)

neontrauma 17.05.2010 13:45

traumazone.de - Selbsthilfeforum bittet um Feedback
 
Hallo,

dann mag ich doch auch mal mein Projekt vorstellen & würde mich über eure Meinungen oder Verbesserungsvorschläge freuen. :)

Die Traumazone ist ein Selbsthilfeforum rund um psychische Probleme & Erkrankungen wie Traumata, Essstörungen, Ängste, Zwänge, Persönlichkeits- und Identitätsstörungen und Abhängigkeit. Neben dem Austausch im Forum selber bieten wir einen Chat, ein Wiki mit Informationen zum Thema sowie eine Zusammenstellung von einschlägiger Fachliteratur und Romanen. Kein Forum kann eine Therapie ersetzen, aber bei uns geben engagierte Betroffene Hilfe zur Selbsthilfe.

Gegründet wurde das Forum vor rund einem halben Jahr, derzeit haben wir 178 Mitglieder und 8.876 Beiträge in 549 Themen und es stehen drei selbst erstellte Styles zur Auswahl. :)


Viele Grüße
neontrauma (in der Traumazone: Quecksilber)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25