Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Topic Tracking kaputt? (https://boardunity.de/topic-tracking-kaputt-t817.html)

Acyd Burn 29.09.2003 15:25

Topic Tracking kaputt?
 
Hi,

ist das bei vBulletin normal, oder nur ein Fehler auf meiner Seite. Hier werden Topics, die gelesen wurden nicht als gelesen markiert. Ich finde das sehr verwirrend, da ich dauernd annehme, das ich den Topic (der ja als neu markiert ist) noch nicht gelesen habe.

Sehr verwirrend... :)

Frederic Schneider 29.09.2003 15:40

hi Acyd,

erstmal danke für deine Anmeldung und viel Spaß hier ;).
Ja in der 2er Generation ist das leider so, in vBulletin 3 soll sich das ändern.

Acyd Burn 29.09.2003 15:51

Zitat:

Original geschrieben von frederic
hi Acyd,

erstmal danke für deine Anmeldung und viel Spaß hier ;).

Dankeschön. :) Werde ich hoffentlich haben.

Zitat:


Ja in der 2er Generation ist das leider so, in vBulletin 3 soll sich das ändern.

ok, danke für die Info. :)

TRS 29.09.2003 17:01

Bei wurden gerade alle Foren als nicht-gelesen markiert. Da ist aber in der Tat etwas faul.

Frederic Schneider 29.09.2003 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Reimer
Bei wurden gerade alle Foren als nicht-gelesen markiert. Da ist aber in der Tat etwas faul.
jap, bei mir auch.
aber das dürfte drann liegen das boardster etwas testet.

Boardster 29.09.2003 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Reimer
Bei wurden gerade alle Foren als nicht-gelesen markiert. Da ist aber in der Tat etwas faul.
Ich habe mich dem verkorksten gelesen-Status angenommen. Eigene und gelesene Beiträge werden jetzt auch als gelesen markiert. Leider scheint jetzt die "Alle Foren als gelesen markieren"-Funktion Probleme zu haben, aber dafür finde ich auch noch eine Lösung. ;)

// edit: Ich belasse es vorerst noch beim alten gelesen/markieren System, bis ich einen Lösungsweg für die Markieren-Funktion gefunden habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25