Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Ticker - paar Infos (https://boardunity.de/ticker-paar-infos-t10829.html)

Schakalos 22.11.2015 13:39

Ticker - paar Infos
 
Hey !

Ich habe nun die Frage mit dem Stream geklärt, mich noch mal schlau gemacht und einen wirklich guten finden könne :)
Jetzt aber würd ich gerne mal eure Meinungen und Tipps zum Ticker erfahren. Ich habe bezüglich dem, einen Ticker finden können. Kennt den jemand zufällig oder hat andere Tipps ?

Ich würde ja gerne einen kostenlosen und aktuellen haben. Fällt euch da was ein ?

Arne Drews 04.01.2016 23:33

Was genau hast Du denn vor? Daten auf Deiner Seite aktualisieren?
Wenn Du die Quelle der Daten anzapfen darfst, kannst Du den Prozess per Ajax Call anstoßen und den Response in Deinem DOM verarbeiten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25