Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Thementitel nachträglich ändern? [ERLEDIGT] (https://boardunity.de/thementitel-nachtr-glich-ndern-erledigt-t2561.html)

MrNase 08.11.2004 14:06

Thementitel nachträglich ändern? [ERLEDIGT]
 
Hallo Francesco,

Kannst du es vielleicht so einstellen, dass man Thementitel nachträglich ändern kann? Wollte grad meinen vollkommen unsinnigen Titel ändern (Flash-Hilfe) und er hat die Änderung nur in Beitrag übernommen und das Thema vollkommen ausser 8 gelassen :(

TRS 08.11.2004 15:08

Geht das überhaupt im vBulletin? Ich meine, dass nur Moderatoren und Administratoren in der Lage sind den Thementitel zu ändern.

codethief 08.11.2004 16:02

Zitat:

Zitat von Reimer
Geht das überhaupt im vBulletin? Ich meine, dass nur Moderatoren und Administratoren in der Lage sind den Thementitel zu ändern.

Das glaube ich auch...

MrNase 08.11.2004 16:06

Ja ich weiss nicht.. Bei anderen vBulletins hab ich ja Adminrechte ;)

LonelyPixel 08.11.2004 17:12

Der erste Beitrag ändert nicht gleich den Thementitel mit? Seltsam... das sollte geHACKt werden... ;)

Xenon 08.11.2004 17:58

das is eine ACP einstellung.

für eine gewisse zeit ändert sich beim editieren des titels vom ersten Beitrag auch der threadtitel, nachdem die Zeit abgelaufen ist, gehts nur noch per admin/mod

MrNase 08.11.2004 18:02

Ja gut, damit kann ich leben :)

(Ha, hatte ich doch recht ;))

TRS 08.11.2004 20:05

Zitat:

Zitat von Xenon
das is eine ACP einstellung.

für eine gewisse zeit ändert sich beim editieren des titels vom ersten Beitrag auch der threadtitel, nachdem die Zeit abgelaufen ist, gehts nur noch per admin/mod

Uha, und dass erfahr ich jetzt erst :D

Daniel Richter 14.11.2004 09:24

Auf jedenfall sollte man diese Zeiteinstellung auch hier aktivieren. Hab mich grad bei einem Thementitel verschrieben und konnte ihn auch 10-15 Sekunden nach dem Erstellen nicht editieren ...

Jan Stöver 14.11.2004 11:15

Zeitlimit für das Ändern des Betreffs eines Themas
Geben Sie hier das Zeitlimit in Minuten an, während dessen der Autor eines Themas den Betreff ändern kann.


Das steht nun auf 10 Minuten ... ist also entsprechend geändert. Für völlig unsinnige bzw. rechtschreibfehlerbehaftete Thementitel sollten 10 Minuten völlig ausreichend sein.

Daniel Richter 14.11.2004 12:20

Jap, dass dürfte reichen. Danke Jan!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25