Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.06.2010, 17:48
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1

The-Lost-Project.de




Hallo liebe Community,


hier und jetzt wollen wir, the-lost-project.de, uns vorstellen. Wir möchten euch zeigen, was wir bieten, was wir sind und was IHR mit uns anfangen könnt. Da wir noch verstärkt Personal suchen, sind wir natürlich auch froh, wenn IHR euch noch stärker integrieren wollt. Doch dazu später mehr.


Unser Projekt, unser Angebot:
Wir, the-lost-project, bieten verschiedene Dienste in der Gaming-Welt an. Hauptsächlich kümmern wir uns um den Bereich der Informationen, Diskussionen und Meinungsaustäuschen von Team und Community. Dies wird durch verschiedene Rubriken innerhalb des Forum gewährleistet. So gibt es täglich die wichtigsten und interessantesten Neuigkeiten aus der Spiele Welt, sowie verschiedene Themen für Hilfe und Diskussionen. Auch werde n wir in naher Zukunft Casts anbieten, und somit den Spielern genaue Testberichte liefern können. Von Retro bis Next Gen ist alles vertreten.
Weiterhin leben wir aber nicht nur virtuell, sondern haben auch wichtige Geschichten des Alltags und Spamthemen, über die ordentlich geplappert werden können.
Uns ist es wichtig, das WIR-Gefühl innerhalb der Community zu steigern und jedem User die Möglichkeit zu geben, selber News zu entwerfen, Blogs zu schreiben und es bis in die Reihen des Teams zu schaffen, sofern es gewollt ist.
Doch auch den direkten Bezug zu Spielen , Gilden und Server wollen und werden wir nicht verlieren. Ihr seid Mitglied einer Gilde und möchtet ein Forum besorgen? Dann meldet euch bei uns und beantragt einen eigenen Bereich, mit Unterthemen und Moderationsrechten.
Ihr seid ein großer Clan, und benötigt ebenfalls ein Forum und womöglich auch noch ein TS? Dann seid auch ihr hier herzlich willkommen, ebenjene Dinge zu beantragen. Natürlich brauchen wir ebenso einige Informationen von euch, um alles nach euren Wünschen anzupassen.
Außerdem möchten wir, eigene Spiele hosten. Dazu zählen: CSS, Teeworlds, WoW, BF2, HL2 und weitere, unterhaltsame und spannende Spiele. Mit den TLP-Clans und Server, möchten wir viele Spieler, mit einander verbinden und austauschen lassen. Sodass sich das WIR-Gefühl, weiter verbessert. Dann das, ist schließlich das wichtigste in einer Community.




Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Invision Power Board 2.2 Marco Forensoftware 14 06.06.2007 13:48
GPL 3 Anfang 2007 Jan Stöver Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 7 18.01.2006 18:46
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24