Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.03.2004, 20:31
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205

Textpattern anyone?


OK, ich bin immer noch auf meiner Suche nach dem Unmöglichen - einem CMS, das ohne php-Kenntnisse gut anpassbar ist - und habe beschlossen, noch ein einziges auszuprobieren, bevor ich aufgebe: Textpattern. Am 25. März ist übrigens die Version Gamma 1.17b rausgekommen.

Wäre schön, wenn die, die es schon kennen, ein paar Tipps geben könnten. V.a. habe ich gelesen, dass man bestehende Seiten innerhalb nur einer Stunde konvertieren könnte - nur wie, wurde leider nicht verraten... Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch aber das ändert sich hoffentlich noch.

Aber hier eine kurze Einführung in die Terminologie:
http://www.jdueck.net/articles/textpattern.html

Weitere Links zu Tuts, Einführungen, Erfahrungsberichte wären nett.
  #2  
Alt 11.04.2004, 22:00
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205
Am 8. April ist die Version 1.18 Gamma erschienen. Wesentliche Änderung: Table-prefixing.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24