Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.05.2008, 11:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 1

Technische Seiten der Moderation VBulletin


Liebe Forenfreunde,

Der Admin eines ziemlich großen Forums hat mich gebeten, die Moderierung seines Forums mitzuübernehmen.
Ich werde also ab jetzt moderieren.
Nur stellen sich mir viele Fragen in Bezug auf die technischen Aspekte der Moderation bei VBulletin.

Kennt Ihr vielleicht eine Art Handbuch oder ein FAQ zu den technischen Seiten der Moderation?

Wäre Euch sehr dankbar für Hinweise.

Liebe Grüße,
Soshin
  #2  
Alt 08.05.2008, 20:33
Benutzerbild von Odious
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 26
Hi, ein Handbuch gibt es auf der offiziellen Internetpräsenz von vBulletin:
vBulletin® - Handbuch

Mfg, Odious

  #3  
Alt 10.06.2008, 15:16
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 10
Was genau willst du da wissen? Wie ein vB funktioniert?

  #4  
Alt 25.04.2010, 19:07
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von Soshin Beitrag anzeigen
Liebe Forenfreunde,

Der Admin eines ziemlich großen Forums hat mich gebeten, die Moderierung seines Forums mitzuübernehmen.
Ich werde also ab jetzt moderieren.
Nur stellen sich mir viele Fragen in Bezug auf die technischen Aspekte der Moderation bei VBulletin.

Kennt Ihr vielleicht eine Art Handbuch oder ein FAQ zu den technischen Seiten der Moderation?

Wäre Euch sehr dankbar für Hinweise.

Liebe Grüße,
Soshin
Ohne Praxisund und ohne Erfahrung mit VB Board selbst, kannst du eigentlich wenig moderieren.
Es kommt natürlich drauf an, was er mit MODERIEREN meint, vielleicht administrieren?

  #5  
Alt 26.04.2010, 17:34
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Wie viele alter Themen willst Du noch sinnlos aus der Versenkung holen? - Das nervt tierisch.

  #6  
Alt 26.04.2010, 17:44
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Sorry aber dadrauf schaue ich nicht wirklich, wenn ein Thema ganz oben im Forum ist, dann muss es ja wohl logischerweise aktuell sein.
Dies ist aber nicht der Fall, ich wusste ja auch nicht, dass das Forum hier tot ist
Aufm ersten Blick schien das recht " groß " und aktiv zu sein, verstehst du?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vBulletin 1 Jahreslizens Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 10 16.11.2007 21:19
vBulletin Weblog-Addon v1.0.0 veröffentlicht rellek Forensoftware 12 28.10.2007 12:32
Linksammlung Forensoftware Jan Stöver Forensoftware 11 20.08.2007 08:17
Seiten erstellen, die auf vBulletin setzen BigTim Forensoftware 2 02.08.2007 15:27
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 17:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24