Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.04.2005, 20:40
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66

Teamverstärkung gesucht


Hallöchen
Vorgestellt habe ich das Board schon. Das JoWo Board (nun seit einer Woche wieder Online) sucht ein wenig Verstärkung für das Team. Gesucht werden 2-3 Moderatoren für die Bereiche:

- Technik (sprich Kommunikation, Computer)
- Internet
- Schule

Es ist ein Allriundboard, aber mit einer sehr erfolgreichen Vergangenheit. Es kann z.B. vorzeigen das es eines der ersten Boards war, das es über 300 Mitglieder gesammelt hat (das klingt nicht viel, war in der Startzeit aber eine Menge ), und das sich einfach eine Gemeinschaft aufgebaut hat.
Nach einiger Zeit der Schließung habe ich das Board neu geöffnet. Nur ein par alte Mitglieder wurden übernommen, sonst ist alles neu.

URL: http://www.jowo.net/board/
Kontakt: [email protected] oder PM im JoWo Board

gruß
JoWo
  #2  
Alt 06.04.2005, 16:44
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Ich könnte euch das Denken abnehmen, Interesse?

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderatoren gesucht dasliveradio Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 13 04.05.2009 21:02
Artikel gesucht: Accessibility, Usability & Design MrNase Entwicklung und Konzeption sozialer Software 7 28.03.2005 20:51
Invisionboard 1.3 gesucht Gast Forensoftware 2 03.11.2004 22:49
Blog Systeme gesucht DaddyCool Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12 04.09.2004 12:16
Mozilla vs. XHTML/CSS - Containerhilfe gesucht TRS Programmierung und Datenbanken 11 03.02.2004 15:29






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25