Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Teamverstärkung gesucht (https://boardunity.de/teamverst-rkung-gesucht-t2990.html)

webmaster-jowo 05.04.2005 20:40

Teamverstärkung gesucht
 
Hallöchen ;)
Vorgestellt habe ich das Board schon. Das JoWo Board (nun seit einer Woche wieder Online) sucht ein wenig Verstärkung für das Team. Gesucht werden 2-3 Moderatoren für die Bereiche:

- Technik (sprich Kommunikation, Computer)
- Internet
- Schule

Es ist ein Allriundboard, aber mit einer sehr erfolgreichen Vergangenheit. Es kann z.B. vorzeigen das es eines der ersten Boards war, das es über 300 Mitglieder gesammelt hat (das klingt nicht viel, war in der Startzeit aber eine Menge ;) ), und das sich einfach eine Gemeinschaft aufgebaut hat.
Nach einiger Zeit der Schließung habe ich das Board neu geöffnet. Nur ein par alte Mitglieder wurden übernommen, sonst ist alles neu.

URL: http://www.jowo.net/board/
Kontakt: [email protected] oder PM im JoWo Board

gruß
JoWo

Philipp Gérard 06.04.2005 16:44

Ich könnte euch das Denken abnehmen, Interesse? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25