Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Teammitglied gesucht - Webentwicklung (https://boardunity.de/teammitglied-gesucht-webentwicklung-t7917.html)

bbbg 08.06.2010 11:01

Teammitglied gesucht - Webentwicklung
 
Hallo Leute,

unser Team sucht momentan noch einen fähigen Programmierer. Es handelt sich bei dem Projekt, an dem wir atuell arbeiten, um ein Browserspiel, welches in seiner Art bisher nicht existiert.

Nicht noch ein Browserspiel…
Auch wir haben den „Hype“ dieser Spiele beobachtet und wissen, wieviele Projekte in diesem Bereich laufen und auch gescheitert sind. Das größte Problem bei einem Vorhaben ist natürlich das Konzept. Wenn dies nicht steht, braucht man nicht weiter arbeiten. Wir haben nun schon seit längerer Zeit ein Konzept erarbeitet, welches nun auf die Umsetzung wartet. Auch die Grafikarbeiten sind bereits am Rollen, wir haben schon einge Dinge für das Spiel erstellen lassen. Der Technikbereich (Datenbank, Domains und Webspace) ist ebenfalls abgedeckt. Wir sind nun an den Punkt angelangt, an dem wir professionelle Hilfe benötigen. Da kommst du ins Spiel.

Wen wir suchen…
Wir suchen einen Webentwickler der die Motivation und Aktivität besitzt, ein langfristiges Projekt mit uns aufzubauen. Dabei werden Aufgaben wie Erstellung des dynamischen Codes sowie Wartung und Erweiterung anfallen. Es handelt sich also bei dem Platz in unserem Team, um eine zukunftsorientierte Stelle, welche für langfristige Beschäftigung sorgt. Die Zeit die aufgebracht werden muss, befindet sich in einem flexiblen Rahmen. Wir benötigten keine Vollzeitkraft, da auch wir berufstätig sind. Es wird aber erwartet, dass die Aufgaben in einem gewissen Zeitfenster erledigt werden. Da wir öft eine Teambesprechung zur Abgleichung und für den Statusreport durchführen, suchen wir also auch eine Person, die im Team arbeiten kann.

Deine Fähigkeiten sollten folgendes beinhalten:
- PHP (OOP) und (MY)SQL
- Ajax (nicht perfekt – dennoch brauchbar)
- MVC und Frameworks sollten für dich keine Fremdwörter darstellen
- Du solltest wissen was du tust, Sicherheit und Sauberkeit des Codes sehen wir als selbstverständlich

Zudem solltest du mindestens 18 Jahre jung sein und Spaß am Programmieren haben. Wir machen das alles auch aus Lust und Spaß aber trotzdem mit Ergeiz.

Da unsere Projekte ein kommerzielles Ziel verfolgen, wird die Arbeit im Team nicht umsonst sein. Der Betrag/Anteil für dich ergibt sich aus dem Erfolg und den Einnahmen des Projektes. Da es sich (wie oben erwähnt) um einen zukunftsorientierten Teamplatz handelt, kann sich daraus also eine langfristige Beschäftitung mit finanzieller Belohnung bilden.

Alles in Kürze…
Wir suchen einen Programmierer mit den oben stehenden Profil der Lust hat mit uns langfristig an einem schon lange bestehenden Projekt zu arbeiten. Zudem suchen wir damit auch eine Person die in Zukunft mit uns weitere Dinge, Erweiterungen und sogar Projekte realisiert. Da wir gerne den persönlichen Kontakt im Team erhalten, solltest du offen und stets so gut gelaunt wie wir sein ;-)

Kontaktmöglichkeiten und Informationen…
Wenn du denkst, genau du bist passend für unser Team, dann schreib uns einfach eine Email mit deinen Fähigkeiten und dem Grund warum du Lust hast mit uns zukünftig zusammen zu arbeiten.

Weitere Informationen und einen Eindruck zu unserem momentanen Projekt findest du unter www.bierboss.de.

Email: info[AT]bierboss[PUNKT]de


PROST! :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25