Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.07.2014, 14:19
Benutzerbild von Golfy
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 255

Tausche vb4.2.2 germany gegen eine wbb3 mit Galerie u.s.w.


Hallo,

vb4.2.2 germany gegen eine wbb3 mit Galerie u.s.w.

Alles mal anbieten bitte nur mit Account.

LG Mario
  #2  
Alt 19.07.2014, 15:15
Benutzerbild von FroXlor
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 17
Schau mal, ob du hier fündig wirst.
Extra License

vBulletin ist dort relativ stark vertreten.

  #3  
Alt 19.07.2014, 15:42
Benutzerbild von Golfy
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 255
Hmm da steht nur eine drin und das ist die selbe wie hier will ja nicht kaufen sondern meine tauschen.

  #4  
Alt 19.07.2014, 15:57
Benutzerbild von FroXlor
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 17
Man kann es auch als WTT einstellen.
Ich habe aktuell auch das Problem, dass ich meine Lizenz nicht gegen meine Wunschlizenz getauscht bekomme.
Habe mich nach den Durchschnittspreisen einer gebrauchten Lizenz meines Wunsches angeschaut und habe eine Verkaufs-Alternative für meine Posts hinzugefügt. So kann ich mir die Lizenz zur Not selbst kaufen... Käufer findet man zumindest mehr als "Tauscher".

Auf diesen (Teils WBB-spezifischen) Plattformen könntest du auch noch inserieren:
http://www.cls-design.com
http://www.mta-sa.org
https://sponsor-suche.net

Momentan versuchen auch viele User ihre WBB4 Lizenzen (günstig) los zu werden.
Unzufriedene Umsteiger vom 3.1er (wie mich) gibt es viele... meistens hast du bei WBB4-Angeboten mehr 3er Plugins dabei, als 4er. (Da vor dem Umstieg viele gekauft wurden).
Eine 4er-Lizenz berechtigt dich auch zum Download/zur Verwendung der 3er Versionen.
(Und deren EAs und Plugins)

Ich würde dir auch fast vom Tausch gegen eine 3er-Version abraten.
Solltest du später irgendwann einmal auf das 4.1er WBB updaten wollen (das 4.1er löst die ganzen Macken und Probleme der 4.0er Version) , musst du für das Update den vollen Kaufpreis zahlen. Da würde eine 4er Zukunftssicherer sein, da dich dort das Update nur die Hälfte kosten wird.
(Nur nen kleiner Hinweis am Rande)

  #5  
Alt 19.07.2014, 16:03
Benutzerbild von Golfy
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 255
Ja aber leider haben sie das 4er so weit beschnitten das es ja kein richtige Forensoftware mehr ist..

Mit der 3er kann man da im Moment schon mehr anfangen finde ich.

Die 4er muss ich sagen gefällt mir auch nicht so dolle hatte sie mal als beta getestet aber war nicht so meine warte ich lieber die 5er ab.

LG Mario

  #6  
Alt 19.07.2014, 16:14
Benutzerbild von FroXlor
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 17
Die 4.0er ist richtiger Mist (der Grund für meinen Umstieg), alle gewünschten Features etc. kommen mit dem 4.1, da wird es dann auch wieder richtig gut werden. (Wie beim 3.0er darmals).

Ein wichtiger Faktor, den ich dir nicht vorenthalten mag (der mein Angebot aber vermutlich zerstört) ist die Preispolitik von Woltlab. Vor nichtmal einem Jahr kam das 4er raus.
Es hat/hatte viele Fehler und vieles ist auch verschwunden. Darüber haben sich die User natürlich beschwert und Woltlab musste nachziehen. Anstatt die Bugs und Fehler im 4er zu schließen (unter anderem z.B., dass du Fehlermeldungen bekommst, wenn du das Forum auf dem Handy und dem PC gleichzeitig auf hast (auch Tapatalk sorgt dafür)), haben sie alles auf das 4.1er aufgeschoben, wofür sie 40€ Updategebühr/Endanwendung (Kalender, Gallerie, Blog, Forum = 160€) verlangen. Ein Update von der 3.1er Version (sollte man die 4er bewusst ausgelassen haben), kostet nun den vollen Kaufpreis (230€). Vieles ist bei Woltlab teurer geworden und der Support ist sehr hochnäsig und herrablassend geworden.

Kurz: Woltlab ist aktuell auf dem besten Weg zum teuersten Anbieter zwischen den bekanten 4.
(Und sie ändern ihre Preise wie sie wollen)
Und das mit einem schlechten Support.

Die Software zum 3er war ein Traum, aber auch das 3er wird sein EOL erreichen und du wirst umsteigen müssen/wollen. Da werden dann wieder Kosten auf dich zukommen, die man vorher gerne einkalkuliert hätte.

(Hatte/Habe das WBB seit Version 3.0 im Einsatz und entwickel auch aktiv für das WCF, jedoch bin ich auch langsam auf dem Weg des Umstieges)

PS: Wenn du fündig geworden bist und was im Gaming-Bereich planst, melde dich mal bei mir. Habe von einem alten Projekt noch einige Eigenentwicklungen, die ich zur Verfügung stellen würde. (Mag sie nicht für die Masse freigeben)
(Gilden/Clan-Liste + Hosting, Armory-Script etc.)

  #7  
Alt 19.07.2014, 16:23
Benutzerbild von Golfy
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 255
Ja kann ich verstehen danke für den Tipp von dir die wbb4 ist mist muss man einfach mal sagen.

Habe bei mir die vb4.2.2 eingerichtet (ist halt ein Umdenken von wbb zu vb) aber man bekommt es auch hin und der Support (ist einfach Top)

Da bleibe ich lieber bei meiner vb4 nur die vb5 ist leider auch so eine Beta.

Xenforo wechseln viele.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Offizielle Call of Duty Black Ops Germany Forum RapUnity Community Management, Administration und Moderation 4 13.12.2010 23:06
WBB3 sendet keine Passwörter zu JonnyX Forensoftware 7 23.06.2009 13:27
Evaluation von wBB3 abifiz Entscheidungshilfe 0 02.02.2008 20:16
Wbb3 Lizenz zu verkaufen Master Charly Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 20.01.2008 23:19
Biete wBB3 Lizenz an DonDaniel Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 21 18.08.2007 23:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25