Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.03.2015, 16:47
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2015
Beiträge: 8

Taugen Wasserfilter etwas?


Hallo, unser Trinkwasser ist wohl nicht sehr gut und es wurde uns zu einem Wasserfilter geraten. Hat jemand damit Erfahrungen und eventuell einen Anbieter?
  #2  
Alt 17.03.2015, 13:00
SEO interessiert
 
Registriert seit: 03.2015
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 5
Ein Wasserfilter ist eine sehr gute Anschaffung. Viele beinhalten Mineralien und Steine und bringen das Wasser in einen Spiralenschwung. Einen Anbieter kann ich dir leider nicht nennen, aber es gibt definitiv Osmaosefilteranlagen und einfach Aufsätze am Wasserhanhn, welche angeschraubt werden. Diese sind günstiger als die großen Filteranlagen.

  #3  
Alt 25.03.2015, 16:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2015
Beiträge: 5
Ein Filter kann das Wasser deutlich in der Qualität verbessern. Wir hatten auch sehr kalkhaltiges Wasser und haben das erst durch unsere Elektrogeräte bemerkt. Kaffeemaschine und auch Wasserkocher gingen kaputt und Schuld war das kalkhaltige Wasser. Ein Fachmann hat uns dann die Webseite filter-direkt.de empfohlen und seitdem haben wir keine Probleme mehr. Dort findest du unterschiedliche Wasserfilter für jede Anwendung

  #4  
Alt 29.07.2023, 19:16
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Lieben Gruß!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich unterschiedliche Informationen finden und auch zu Filtern einiges lesen.
Ich persönlich habe mich zur Wasserenthärtungsanlage informiert, bei https://www.testbewertungen.com/wass...ung-ohne-salz/ habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden, wenn es um Wasserenthärtungsanlagen geht.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Im Web kann man sich zu unterschiedlichen Punkten informieren.

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25