Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Taugen Wasserfilter etwas? (https://boardunity.de/taugen-wasserfilter-etwas-t10588.html)

JimmyTwist 12.03.2015 16:47

Taugen Wasserfilter etwas?
 
Hallo, unser Trinkwasser ist wohl nicht sehr gut und es wurde uns zu einem Wasserfilter geraten. Hat jemand damit Erfahrungen und eventuell einen Anbieter?

SEOeasy 17.03.2015 13:00

Ein Wasserfilter ist eine sehr gute Anschaffung. Viele beinhalten Mineralien und Steine und bringen das Wasser in einen Spiralenschwung. Einen Anbieter kann ich dir leider nicht nennen, aber es gibt definitiv Osmaosefilteranlagen und einfach Aufsätze am Wasserhanhn, welche angeschraubt werden. Diese sind günstiger als die großen Filteranlagen.

Janny 25.03.2015 16:35

Ein Filter kann das Wasser deutlich in der Qualität verbessern. Wir hatten auch sehr kalkhaltiges Wasser und haben das erst durch unsere Elektrogeräte bemerkt. Kaffeemaschine und auch Wasserkocher gingen kaputt und Schuld war das kalkhaltige Wasser. Ein Fachmann hat uns dann die Webseite filter-direkt.de empfohlen und seitdem haben wir keine Probleme mehr. Dort findest du unterschiedliche Wasserfilter für jede Anwendung

andria 29.07.2023 19:16

Lieben Gruß!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich unterschiedliche Informationen finden und auch zu Filtern einiges lesen.
Ich persönlich habe mich zur Wasserenthärtungsanlage informiert, bei https://www.testbewertungen.com/wass...ung-ohne-salz/ habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden, wenn es um Wasserenthärtungsanlagen geht.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Im Web kann man sich zu unterschiedlichen Punkten informieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25