Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.02.2017, 09:58
Benutzerbild von Erdbeerinchen
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 6

Taufgeschenk?


Hallo ihr lieben,
meine Nichte (3 Monate) wird in 2 Wochen getauft und ich hab immer noch kein Geschenk
Bin schon ganz verzweifelt, da meine Schwester auch nicht wirklich so auf die normalen Sachen steht. Und ich finde einfach nichts passendes. Alle anderen schenken die typischen Sachen. Rasseln, Strampler etc. Kleidung finde ich eigentlich sehr praktisch, aber ich braeuchte wie gesagt etwas ausgefaellenes. Hab nun ein bisschen gestoebert und Babauba gefunden und muss sagen ich bin eigentlich wirklich begeistert. Die Stoffe und Farben sind schon was fuer meine Schwester, denke das wuerde ihr sehr gefallen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen oder vielleicht schonmal dort etwas bestellt?
LG!
__________________
Lisa F.
  #2  
Alt 09.02.2017, 11:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 2
Erfahrungen nicht, aber schaut ziemlich gut aus.

  #3  
Alt 13.02.2017, 20:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 4
Kann man da ein Spielzeug verschenken oder ist das noch zu früh für solch ein kleines Kind?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24