Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.06.2002, 12:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2002
Beiträge: 3
Schaut euch doch mal unser Forum an.

Bei uns kann man über Gott und die Welt plaudern, miteinander diskutieren und lachen, quizzen etc.
Talk, Nachrichten, Sport, Kalenderblatt, Rutschbahn, Frauen- und Männerecke und eine nette Community erwarten euch!

Neue Member sind immer herzlich willkommen

  #2  
Alt 14.06.2002, 19:42
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi Shadowman,

dein Forum gefällt mir richtig gut. Echtes Communityfeeling und freundliche Mitglieder - daraus könnte was werden

Nur ein wenig lahm ist der Seitenaufbau. Um ein Thema zu lesen muss man schon etwas warten. Vielleicht lohnt sich ein Providerwechsel.

...und die vieelen Smilies - vielleicht übertreibens deine Leute etwas mit dem freundlichen Lächeln

Also, bleibe am Ball und ich schreibe dich in die Forenliste...

Was meinen andere von der Boardunity zur Talk-Oase??

  #3  
Alt 14.06.2002, 20:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2002
Beiträge: 2
huhu boardster

schön, daß dir unsere oase gefällt!

und noch schöner, daß shadow boardunity.de für uns gefunden hat - da mußte ich mich doch gleich auch mal registrieren

das mit dem lächeln allerdings... das kann ich mir einfach nicht abgewöhnen

sorry :oops:


Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25